TTS bei IGO8

  • Danke, das mit der 2. sys ist mir nie klar, also doch in beide.
    Für eine Beispielroute mit Koordinaten muß ich noch üben und als Beifahrer mitfahren. Habs halt nur hier im Ort gemerkt, wenn die Straße eine leichte Linkskurve macht, heißt es - in 100 m links abbiegen,obwohl garnix zum Abbiegen da ist, weder ein Feldweg noch eine Fußgängerzone. In fremder Umgebung, wenn dann doch links (oder auch rechts bei Rechtskurve) was abgeht ist der Ärger vorprogrammiert. Auf 3 km waren das 7 Abbiegehinweise und keiner war richtig oder nötig!!!

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.

  • Zitat

    Original von spainwinger
    Danke, das mit der 2. sys ist mir nie klar, also doch in beide.
    Für eine Beispielroute mit Koordinaten muß ich noch üben und als Beifahrer mitfahren. Habs halt nur hier im Ort gemerkt, wenn die Straße eine leichte Linkskurve macht, heißt es - in 100 m links abbiegen,obwohl garnix zum Abbiegen da ist, weder ein Feldweg noch eine Fußgängerzone...


    Wie bereits geschrieben, sind im Kartenmaterial manchmal solche Dinge enthalten und das ist ärgerlich. Dafür kann Michaela nichts. ;)


    Wegen 1. und 2. sys.txt. Wird es gleich in beide eingetragen, sind die Einträge nach einer Neuinstallation auf dem PDA sofort vorhanden.



  • Super Tip, merci. Wieso ist sowas nicht von Anfang an aktiv ?

    Gruß
    B.

  • Werds bei mir auch gleich mal eingeben, wenn das das Problem löst oder zumindest abschwächt-super. Schon mal vielen Dank für den Tip, was wäre das Navi-Leben ohne das Forum und eure Hilfe!!! :] :] :]

    siggi


    (FJS loox N520mit SDHCpatch, SirfIII chip, iGO v.8.0, Richter Schwanenhals m.modif. Halteplatte(Steckerhalterung) RDS/TMC Adapter,4GB Transcend Cl.6 SDHCcard.) Jetzt Becker Z 201, Brodit Grundplatte mit Becker Saugfuß-Cradle.