Karte wird nicht erkannt.

  • Mein TomTom hat einwandfrei funktioniert. Bis ich im Menü auf die Kartenauswahl gegangen bin. Seitdem steht mein TomTom nach dem Einschalten im Menü Karte wählen, und in der Liste steht nix.


    Obwohl die Daten auf der Karte drauf sind. Es ist die Central Europe Karte. Mit der Western Europe Karte eines Bekannten funktioniert es.


    Ich habe bereits das NAvi resettet. Über TomTom Home die Karte gesichert und neu formatiert. Dann wieder aufgespielt. Und habe die Anwendung auf dem TomTom neu installiert. Alles ohne Erfolg.


    Das Navi nimmt die Karte nicht. Any Idea?

  • Zitat

    Original von Perle2212


    Obwohl die Daten auf der Karte drauf sind. Es ist die Central Europe Karte. Mit der Western Europe Karte eines Bekannten funktioniert es.


    Kann legal net funktionieren, da die Karte an sein Gerät gebunden ist.


    cu Peter

  • Ich habe die Karte eingelegt, und das Navi war dann zumindest nicht mehr im Kartenauswahlmenü. Ob das Navigieren dann funktioniert hätte, habe ich nicht probiert da es mein Problem mit meiner Karte nicht löst.


    Gibt es andere Wege die Speicherkarte wieder in den Ausgangszustand zu bekommen, ohne sie neu zu kaufen?

  • Zitat

    Original von Perle2212
    Ich habe die Karte eingelegt, und das Navi war dann zumindest nicht mehr im Kartenauswahlmenü. Ob das Navigieren dann funktioniert hätte, habe ich nicht probiert da es mein Problem mit meiner Karte nicht löst.


    Gibt es andere Wege die Speicherkarte wieder in den Ausgangszustand zu bekommen, ohne sie neu zu kaufen?


    Schon mal die nach dem Kauf gemachte Sicherung wieder zurückkopiert?

  • Bist Du sicher, dass Du die Karten von Dir und des Bekannten nicht verwechselst?


    Hast Du Central Europe für Dein Gerät dazugekauft?


    Du gibst an, dass Du das Go710 hast. Bei diesem Gerät war meines Wissens die Western Europe Karte dabei. Bei meinem Go 510 war die Central Europe Karte dabei.


    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812

  • Absolut sicher. Habe das Go 710 mit der Central Europe Karte auf einer 512 MB Speicherkarte. Habe auch den Code und alles was dazu gehört.

  • Eine einmal auf einem Gerät freigeschaltete Karte läuft immer. Es muss nur die gleiche Kartenversion sein.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich habe mit meinem TT 930 das gleiche Problem, seit ich auf TT Home 2.4 aktuallisiert habe. POI lassen sich auswählen, in ca 98 % der Fälle wird allerdings keine Karte erkannt. Habe schon zum Support geschrieben, die Antwort, man möge bitte warten, bis Mapshare wieder funktioniert.

  • Kann man die gekaufte Karte erneut runterladen? Oder ist die Karte jetzt futsch?

  • Servus,


    du kannst die gekaufte Karten 12 Monate lang so oft Du willst via TT-Home runterladen. Allerdings nur, wenn sie auch Deinem Account zugeordnet ist.


    cu Peter