Programmfehler bei Sprachansage

  • Danke für den Link Franz. Habe aber wirklich die Suche bemüht. Der Threadersteller in dem verlinkten Thema hat tatsächlich das Problem an der gleichen Stelle wie ich (Autobahndreieck Saarlouis).


    Ich habe übrigens im Gegensatz zu dem User Rotwein8110 aus dem anderen Thread die Q3/2008 Karten bereits installiert. Also daran kann es nicht liegen.


    Da muss man wohl damit leben. Schade, dass nach 2 Updates noch nicht alle Fehler behoben sind.


    Gruß
    Cabriolix

  • Hallo,


    ich hatte mal irgendwas dazu geschrieben, nämlich hier:


    Sabine mit Sprachstörungen


    Ich denke, dass die "x" irgendwo im Kartenmaterial als Platzhalter stehen und nicht gelöscht wurden. Nun liest sie Sabine auch brav vor. Ich hatte das Problem an der Autobahnausfahrt von der B51 auf die B64 bei Trier in Richtung Luxemburg. Da kamen auch 14 Mal X.



    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Diese Sache ist vor einigen Tagen auch bei mir das 1. mal aufgetaucht.
    Allerdings an einer Stelle, wo ich schon viele male mit aktiver Navigation langgefahren bin, ohne das dieser Fehler auftrat!?!?!
    Der Fehler ist zumindest bei mir an dieser Stelle nicht reproduzierbar.
    MfG
    Mobbel

  • Doppelt hält besser?


    Genau das gleiche Thema wird eine Zeile drunter schon seit Tagen diskutiert.


    ;D

  • Zitat

    Original von moto4631
    Doppelt hält besser?


    Genau das gleiche Thema wird eine Zeile drunter schon seit Tagen diskutiert.


    ;D


    @moto4631


    Schau mal, von wann dieser Thread ist und dann beschwer' Dich an geeigneter Stelle ;D, es gibt mittlwerweile drei mit Diesem Thema, die man getrost zusammenstellen kann. Habe Anfrage an Mods gesendet...


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Ich weiß daß der Thread älter ist, aber muß man wirklich die alten Kamellen wieder ausgraben wenns doch was Neues gibt *wuahah* :gap

  • Hi, habe drei Threads zum gleichen Thema zusammengelegt!


    Danke dem Melder.

  • Hallo hendrik_1


    Bei meinem 7210 wird das Luxemburg normal und ohne XXXXX ausgesprochen, hat also nichts mit der Karte zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()