JVC KW NX 7000

  • frage hängt das navi bei euch auch nach bei mir ist das so wenn ich fahre ab 50 kmh hängt mein navi ca 30 meter nach sprich ich befinde mich auf einer kreuzung zeigt mein navi an das ich noch 30 meter davor bin ist in einer stadt verwirrent weil ich mit dem auto immer schon schneller bin als das navi aber die stimme ist synkron und darauf kann ich mich verlassen .
    kann mir jemand die poi blitzer schicken danke im vorraus
    robi333@aol.com

  • Zitat

    Original von robi333
    frage hängt das navi bei euch auch nach bei mir ist das so wenn ich fahre ab 50 kmh hängt mein navi ca 30 meter nach sprich ich befinde mich auf einer kreuzung zeigt mein navi an das ich noch 30 meter davor bin ist in einer stadt verwirrent weil ich mit dem auto immer schon schneller bin als das navi aber die stimme ist synkron und darauf kann ich mich verlassen .
    kann mir jemand die poi blitzer schicken danke im vorraus
    robi333@aol.com


    Hallo Robi333,


    ich kann leider auf Deine Frage KEINE Antwort geben aber vll. kannst Du mir eine
    Frage beantworten.


    Habt Ihr in der Schule nichts mit punkt und Komma gelernt oder ist
    alles vergessen worden? So eilig kann die Sache auch nicht sein das mann diese
    "Kleinigkeiten" vergisst :)..


    Viele Grüße,


    Snoopyman



  • Gut!!!!