Frage zur Original Ledertasche des 8110

  • Soweit ich auf den Bildern im Internet sehen konnte, ist die Tasche aus mattem Leder und müsste in der Innenseite zusätzliche Plätze für eine zweite SD karte und Kreditkarten haben, stimmt das ?
    Wäre super wenn einer der Besitzer, Bilder der Innenseite posten könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von DEATHROW ()

  • Hallo,


    es gibt keine Fächer für SD- oder Kreditkarte in der Original Tasche von Navigon für den 8110.


    Gruß


    Harald

  • Ja, die Tasche hat ein Loch auf der Rückseite.



    Gruß


    Harald


    PS.Bei dantotec habe ich meine Tasche auch gekauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von hotelpap ()

  • Hmm, ich hab meine von Ebay und dachte es würde sich um eine Fälschung handeln, weil mir nämlich die Verarbeitung nicht gefiel und es im inneren keinen Platz für irgendwelche Karten gab, daraufhin hab mir heute eine bei Dantotec bestellt, gleich mal die Bestellung stornieren X(

  • Ich habe meine Tasche bei Saturn gekauft. Die hat auch das Loch auf der Rueckseite, ist innen mit Stoff ausgekleidet und hat keinerlei Faecher.


    Ich habe mir uebrigens eine 16GB SDHC-Karte geleistet, seitdem brauche ich keine zweite mehr. ;)


    Gruss
    Werner