clean Up (& st.exe - Problem)


  • Welche FW, wär egal (die R23 ist aber zu empfehlen). Hier geht's aber erstmal nur um den Neuaufbau der FW im Allgemeinen.
    Und was alles schiefgehen kann, weiß ich nicht, da ich halt nicht weiß, welche Macke Dein PNA hat. Es war auch nur mal ein Tipp, es zu versuchen, bevor das Teil eh irgendwann in die Reha muß.

  • @ Ralf 25


    Muss ich nach dem Flashen der R23 via BIOS die Navi-Software eigentlich neuinstallieren? Da finde ich ganz unterschiedliche Infos zu.


    In den Beschreibungen zur Neuinstallation wird aber das CleanUp Menü gebraucht. Im aktuellen Zustand funktioniert das aber nicht.


    Was mach ich denn, wenn ich nach dem Flashen immer noch nicht ins Clean Up Menü komme. Denn offenbar gibt es dazu ja keine Software-Lösung.


    Viele Grüße
    eines Unentschlossenen



    P.s.: Im Thread über den Speicherort von WinCe wird in einem Nebensatz gesagt: "Ansonsten, wie Ralf25 schon meinte, löschen bzw. Flash formatieren über´s Bios. Finger weg!!!" - Damit ist aber doch nicht das Flashen durch die neue R23 gemeint?

  • Zitat

    Original von m740
    Muss ich nach dem Flashen der R23 via BIOS die Navi-Software eigentlich neuinstallieren? Da finde ich ganz unterschiedliche Infos zu.


    Logisch! Aber das alleine wäre ja bei org. Datenträgern nicht das Problem! Aber, ...



    Zitat

    Was mach ich denn, wenn ich nach dem Flashen immer noch nicht ins Clean Up Menü komme. Denn offenbar gibt es dazu ja keine Software-Lösung.


    ... genau das ist das Restrisiko und daher ist auch mein Tipp als ultima ratio zu verstehen. Ich kann nicht versprechen, ob's dann klappt (da ich nicht das Problem kenne, was zu Deiner Situation geführt hat), würde es nur vermuten.



    Zitat

    P.s.: Im Thread über den Speicherort von WinCe wird in einem Nebensatz gesagt: "Ansonsten, wie Ralf25 schon meinte, löschen bzw. Flash formatieren über´s Bios. Finger weg!!!" - Damit ist aber doch nicht das Flashen durch die neue R23 gemeint?


    Doch

  • Zum Abschluss des in diesem Threads beschriebenen Problems:


    Nachdem alles nicht half, was ich ausprobiert hatte, ich mich aber auch nicht für ein Flashen des Roms entscheiden konnte, hatte ich mit medion Kontakt aufgenommen.


    Telefonische Auskunft: einfach die GoPal Software drüberinstallieren.
    Funzte nicht.


    Dann hab ich's eingeschickt, und siehe da: das Problem wurde gelöst. Angeblich durch Neuinstallation der GoPal Software.


    Navi startet wieder ohne St.exe Fehlermeldung und auch das clean up Programm läßt sich wie gewohnt durch Tippen des O starten.