GPS Daten importieren

  • Hallolo,


    wie kann man externe GPS in Route66 importieren ? Welche Dateiendung?
    Welcher Speicherort ?


    Danke für die Info

  • Zitat

    Original von muehle01
    Hallolo,


    wie kann man externe GPS in Route66 importieren ? Welche Dateiendung?
    Welcher Speicherort ?


    Danke für die Info


    Hallo,


    deine Frage bedarf etwas mehr an Informationen. Ich verstehe nicht wirklich was du vor hast.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von muehle01
    Hallolo,


    wie kann man externe GPS in Route66 importieren ? Welche Dateiendung?
    Welcher Speicherort ?


    Danke für die Info




    ?( ?( ?( ?(


    Sorry, meine Kristallkugel ist gerade beim Reinigen, so fällt mir das Hellsehen doch recht schwer...


    Man könnte aus so sagen: wir liefern sinnvolle Antworten, wo sind die (sinnvollen) Fragen?


    Deine gehörte nicht dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Ich glaube es gaht darum, Tourdaten zu importieren...
    Ich suche auch gerade noch so einer Möglichkeit/Software...
    Ich fahre nächstes Jahr mit dem Motorrad in die Alpen und werde ohne Autobahn anreisen...möchte eine Tour planen und ins Nokia 6110 Navigator importieren...(Westeuropa)...
    Könnt ihr mir helfefennn? ^^

  • nein sowas gibt es nicht für route66. da muss man schon selbst im programm selber bei "reise" die tour am handy planen. so importiere wird nicht hinhauen :/ würde es hinhaue, nüsste die tour die endung .wpt haben und in den versteckten ordner auf der speicherkarte system\route66_v8\trips
    aber ich kenne noch kein programm, was das bei route66 mobile8 ermöglicht.

  • Ok, thx, dann eben mit Karte und Handyeingabe...ohne Autobahn und kürzester Weg...wird schon ^^

  • Mein Rat:


    Nimm dafür besser PathAway von www.touratech.de, das ist besser für Motorradtouren "Offroad", auch ohne Autobahn geeignet.
    Route66 ist nur für Strassen-Navigation, für den "Otto-Normal"-Auto- oder Motorradfahrer geeignet, aber auch nur in einer "älteren" Version als R66 version 8 !


    Gruss, elefanty (fantymueller@gmx.net)