TMC Antenne Alpine 99P

  • Hallo Zusammen


    Wie ich schon geschrieben habe kommt diese Woche mein 99er Alpine Navi.
    Da ist ja eine mehr als hässliche TMC Antenne dabei und jetzt kommen meine Fragen.


    Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie beim 77er Navi das Signal einfach durch zuschleifen?
    Oder kann man die Antenne nicht mit der im Fahrzeug befindliche kombinieren?
    Und wenn es sowas gibt, wo bekomme ich es her?


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Hi Unclesam


    Das mit der Strippe habe schon gelesen, ich hab nur keinen Plan was das ist bzw. wo ich sowas herbekomme.


    Ich habe schon gegoogelt, aber du glaubst nicht wieviel 1000 Y Kabel es gibt.


    Gruß Ralf

  • Hi Uncelsam


    Naja das kommt raus.


    Leider konnten wir sie nicht weiterleiten, da der externe Link zu diesem Produkt nicht länger verfügbar ist.
    Vermutlich wurde der entsprechende Shop gerade in diesem Moment automatisch aktualisiert.
    Vielen Dank für ihr Verständnis.


    Hehe, irgendwas ist ja immer.


    Gruß Ralf

  • Hi Uncelsam


    Na das nenne ich doch mal nen Hinweis. :respekt


    1000send Dank. Dann brauche ich das Geraffel von Alpine nicht einzubauen.


    Sieht wirklich nicht toll aus das Teil. Ich frage mich allen Ernstens was sich Alpine dabei gedacht hat.
    Auf der einen Seite soll man von aussen nichts sehen, wegen der Diebstahlgefahr und dann kommen die mit so einer hässlichen Klebeantenne.


    Gruß Ralf

  • Hi Unclesam


    wo du Recht hast.............


    Und ich Depp hab mir eine neue bestellt, weil der Verkäufer geschrieben hatte das der Kleber nichts mehr taugt.
    Dann habe ich mir die Gebrauchsanleitung von Alpine runtergeladen und Brrrr.


    Naja ich kenne zumindest einen, der sie fast verbaut hätte. Duckflitzundwech.


    Gruß Ralf