Garmin Mobile XT für Symbian S60 3rd Edition fw5.00.00

  • Change History
    Changes made from version 4.xx.xx to 5.00.00:
    Update the look and feel of the Garmin Mobile XT application.
    Add new Garmin Online feature - Google Local Search.
    Add new Garmin Online feature - Panoramio Photos.
    Add new Garmin Online feature - Flight Status.
    Add Speed Limit display to the View Map.
    Add ability to install and display custom vehicle icons.
    Modify 'Peerpoints' feature name to 'Location Message'.


    Gruss kazan

  • Grundsätzlich nicht schlecht. Aber diese hellgelbe Umrandung des ausgewählten Icons ist ganz unpraktisch. Sobald Sonne aufs Handydisplay schein, sieht man die Umrandung nicht mehr und weiß nicht, was gerade ausgewählt ist.

  • Habe fw 5.00.00 jetzt seit 3 Tagen installiert (Nokia 6110 Navigator) und bin damit nicht sehr zufrieden.


    1. Erscheint beim Fahren ohne Zieleingabe im obersten Balken immer nur ein "F" und nicht mehr die nächste Strasse
    2. Zudem hinkt der Navigationspfeil der tatsächlichen Position ziemlich nach (im Vergleich zu 4.20.20)
    3. Überzeugen mich die Farben auch nicht sonderlich.


    Wahrscheinlich werde ich wieder auf 4.20.20 zurückwechseln.


    Weiss jemand ob es dazu genügt die entsprechenden .exe bzw.sis Dateien zu installieren?


    Gruss


    Andy999


    P.S. 29.9.08: Rücksetzen auf Version 4.20.20 funktioniert problemlos

    3 Mal editiert, zuletzt von andy999 ()

  • Hallo Andy


    Versuche es einfach! Fortune favors the brave :D


    Vorher ein Backup machen!!!!


    Gruss kazan

  • Zitat

    Original von andy999
    Habe fw 5.00.00 jetzt seit 3 Tagen installiert (Nokia 6110 Navigator) und bin damit nicht sehr zufrieden.


    1. Erscheint beim Fahren ohne Zieleingabe im obersten Balken immer nur ein "F" und nicht mehr die nächste Strasse
    ...


    Es funzt mit English, alle andere Sprachen haben dasselbe Problem!

  • Ich habe mit der FW 5.00.10 verschiedene Sprachen versucht, das " F" Problem ist nur auf Deutsch! ?( X(

  • Zitat

    Original von kazan
    Ich habe mit der FW 5.00.10 verschiedene Sprachen versucht, das " F" Problem ist nur auf Deutsch! ?( X(


    Neeh
    Dänisch, Swedisch und Norwegisch sind auch betroffen.


    MobileXT 5.00.20W auf PDA haben das Problem nicht.