Seit heute im Navigon Shop erhältlich

  • Seit heute ist der 1200 im Navigon Shop gelistet, mekwürdigerweise aber nur der1200 mit D_A_CH nicht der 1210 ?( . Bin mal auf die ersten Feedbacks gespannt.


    Navigon 1200

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Und seit heute gibt es dann auch den 1210 mit Europakarte ;)
    So langsam tröpfeln die neuen Geräte in den Shop.


    Navigon 1210


    Gruß
    BidoG

  • Ich frag mich allerdings, was die 12xx Serie soll?? Der Preisunterschied zur 22xx Serie beträgt lediglich 30,- - wobei man beim 12xx auf TMC (optional TMC Pro), TTS verzichtet und "lediglich" rv-light an Bord hat.... ?(


    Selbst wenn man kein TMC mag/benötigt, beim evtl. Weiterverkauf ist dies bestimmt (ebenso wie TTS) nicht hinderlich : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich frag mich allerdings, was die 12xx Serie soll?? Der Preisunterschied zur 22xx Serie beträgt lediglich 30,- - wobei man beim 12xx auf TMC (optional TMC Pro), TTS verzichtet und "lediglich" rv-light an Bord hat.... ?(


    Hallo


    Dafür hat man ein Navi für 129 Taler am Start und ist damit nahe an der untersten Grenze... ;) ...ich glaube schon, dass es da eine Käuferschicht gibt.


    MfG


  • :tup , es gibt Menschen, und das sind nicht wenige, bei denen sind 30 ne Stange Geld.

  • Bestimmt gibts da viele Käufer, ist ja auch nicht unklug das Gerät vor dem 22xx zu starten.


    Bin mal gespannt, ob TTS nicht doch läuft- nur weils nicht fürs 12xx vorgesehen ist (lt. Navigon Datenblatt) :gap : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Bestimmt gibts da viele Käufer, ist ja auch nicht unklug das Gerät vor dem 22xx zu starten.


    Bin mal gespannt, ob TTS nicht doch läuft- nur weils nicht fürs 12xx vorgesehen ist (lt. Navigon Datenblatt) :gap: drink


    Du meinst, ob es von Navigon angeboten wird ?

  • Nö- ggf. wird das wie bei mapfresh sein, wird nicht für ältere Geräte angeboten- man konnte es aber über Umweg käuflich erwerben- laufen tun die maps ja ;D

  • Und keine kleine . Flottengeschäft . Vermieter. Bringdienste u.ä. sind diese Sonderfunktionen völlig egal. Aber nicht der Preis.


    Da wird das Büro beauftragt, mal eben 20 Navis zu kaufen und in den seltensten Fällen ist dann ein anspruchsvoller PNAV Spezialist unterwegs. ;)


    Ich habe heute übrigens das 1210 Europe 40 bekommen. :) Auf dem Karton steht: 3 months Radar Info Updates for free- das lockt.


    cu


  • Das kann man allerdings meinen, sowas auf dem Karton gedruckt lockt Käufer :) und wenn man es mal hatte, möchte man es nicht mehr missen und macht ein Abo draus.

  • Das mit den 3 Monaten steht auch auf der Navigon HP :P :D


    Ok- läuft TTS? :gap

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ok- läuft TTS? :gap


    Gibts nicht für den 12x0

  • Aber sicher*. Kennt die Zielgruppe die NAVIGON HP ? :D Oder interessiert sich diese für Diskussionen Centrality vs. Samsung?
    Allenfalls gibt es die Überlegung Saturn vs Aldi aufgrund der Zeitungs Beilage am Frühstückstisch. Länder zählen. :D
    Ich möchte wetten, dass mehr 1200 (wie der Standard Käfer ) als der Rest des Programms verknauft werden- richtig knuffig, der Kleine.


    cu


    *Ist aber nicht dabei , wie Dei richtig schreibt....

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Mapfresh gibt es auch für den 3110 nicht- ich habs trotzdem gekauft und auf meinem Gerät am Laufen ;).


    @dehlya- danke für die Antwort : drink Es spricht also nichts dagegen, TTS über die bekannten Umwege käuflich zu erwerben.....(hier gehts nicht um illegale Wege!)


    Da kauft man dann aber gleich besser den 22xx ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mapfresh gibt es auch für den 3110 nicht- ich habs trotzdem gekauft und auf meinem Gerät am Laufen ;).
    ...


    Nichts anderes hätte ich von dir erwartet! ;D