bm 6300 spricht nur english wer kann helfen

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann
    ich habe eine navi von blue-media bm 6300 die software ist navigon 4,2 nachdem ich es verborgt hatte habe ich es mit einer gelöschten speicherkarte zurückbekommen er wollte neue software aufspielen angeblich nun habe ich folgendes problem wenn ich die software die zum gerät gehören aufspiele redet das gerät nur noch english mit mir und das nervt kann mir jemand helfen das es wieder deutsch spricht und vieleicht eine aktuellere version von kartenmaterial allerdings ist das aktuellere material nicht so wichtig wie das es endlich wieder deutsch spricht ich wäre für tips sehr dankbar gruß juergen

    Einmal editiert, zuletzt von jjuergen01 ()

  • Willkommen im Forum.


    Verschiebe dich erstmal ins richtige Board.
    Hier sollte dir bezüglich er Stimme / Sprache geholfen werden.


    Zu dem Kartenmaterial kann ich dir sagen, dass dies nur käuflich zu erwerben ist.


    Das sollte sich allerdings für MN4 recht schwierig gestalten.