GPS probleme

  • hallo zusammen habe auf meinen becker 7934 PMB drauf und jetzt findet er komischer weise kein gbs signal


    habe schon versucht die datein zu konfiguriren so wie es heir im forum steht aber immer noch nix warte sogar 10 min aber kommt nix


    hat jemand eine idee voran das liegt und kann mir jemand vielleicht seine konifg zuschiken für mn5 und 6.5 wäre sehr dankbar dafür ;=)

  • so hab den fehler gefunden alle konfig datein habe ich schon richtig gemacht haber die pmb war es schuld hab es neu drauf gemacht und siehe da läuft
    aber dank dir für die hilfe

  • Zitat

    Original von zip25
    so hab den fehler gefunden alle konfig datein habe ich schon richtig gemacht haber die pmb war es schuld hab es neu drauf gemacht und siehe da läuft
    aber dank dir für die hilfe


    was war denn an der PMB falsch?


    PMB hat mit den GPS Einstellungen, nichts zu tun, bitte um Aufklärung.

  • ich habe zuerst normal PMB 1.0 drauf gemacht lief auch alles wunderbar danach habe ich mal mn6 getestet und kein GPS (war ja klar weil die konik noch nicht gemacht war ) ich aber dache das war PMB 1.0 schuld ich also PMB light drauf gemacht einfach ordner überschrieben es ging dann auch nicht dann gign auch kein GPS bei MN6 ich also im forum gesucht und gefunden wie man die GPS konifg machen muss ich also alles eingesttelt aber wenn ich dann auf das symbol navigastion ging kamm dan kurz das start bild von Navigon und dan hat er die anwendung "geschlossen" in den hintergrund geschikt ich also dann weitergesuch nix gefunden bis ich dann auf die idee kamm PMB 1.0 dateien wieder drauf zu machen und siehe da jetzt geht es :=)