TMC oder TMCpro

  • Hallo,


    möchte mir demnächst vielleicht das 7210 kaufen aber egal wo ich lese es ist immer nur TMC angegeben, reicht TMC aus oder wäre das 8110 mit TMCpro besser?
    Mir persönlich liegt mehr das 7210, weil es mir mehr zusagt, hätte aber auch gerne TMCpro lieber an Bord.
    Kann man TMCpro vielleicht später nachordern?

  • Zitat

    Original von NetterGeist
    Kann man TMCpro vielleicht später nachordern?


    Ja.
    Kostenpunkt vermutlich 49.95 Euro.

  • Zitat

    Original von NetterGeist
    Hallo,


    möchte mir demnächst vielleicht das 7210 kaufen aber egal wo ich lese es ist immer nur TMC angegeben, reicht TMC aus oder wäre das 8110 mit TMCpro besser?
    Mir persönlich liegt mehr das 7210, weil es mir mehr zusagt, hätte aber auch gerne TMCpro lieber an Bord.
    Kann man TMCpro vielleicht später nachordern?


    Nachrüsten Ja, für knappe 50 Euronen, dann ist man schon fast beim 8110 im Preis :D :D ;D


    Edit: Zero war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von NetterGeist
    Danke super, das 7210 gefällt mir halt besser :D


    oder vielleicht doch das F10 von Falk ? :D ;D

  • Vielleicht ist das TMC Pro für den 7210 billiger, denn im Gegensatz zum Max ist beim 7210 der Premium TMC-Empfang für F, FIN, UK inklusive.


    Es muss nur für Deutschland nachgekauft werden.

  • Zitat

    Original von joshua03
    Vielleicht ist das TMC Pro für den 7210 billiger, denn im Gegensatz zum Max ist beim 7210 der Premium TMC-Empfang für F, FIN, UK inklusive.


    Es muss nur für Deutschland nachgekauft werden.


    Guter Hinweis. :)
    Das könnte/müsste dann echt billiger sein, da man nur die D-Lizenz kauft.

  • Zitat

    Original von joshua03
    Vielleicht ist das TMC Pro für den 7210 billiger, denn im Gegensatz zum Max ist beim 7210 der Premium TMC-Empfang für F, FIN, UK inklusive.


    Es muss nur für Deutschland nachgekauft werden.


    Nur warum wird ein Land ausgelassen ?(

  • Um zu kassieren.


    Es fallen doch für jedes Land Lizenzgebühren an, die anderen sind wohl schon im Kaufpreis eingerechnet, D kann nachgekauft werden.


    Bei 8110 sind halt alle schon eingerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ist aber eigenartig, denn garade in Deutschland sitzt doch der Großteil der Stammkundschaft.

  • Zitat

    Original von genaese
    Ist aber eigenartig, denn garade in Deutschland sitzt doch der Großteil der Stammkundschaft.


    Gerade, weil da der Großteil der Kundschaft sitzt. ;D


    Könnte mit vorstellen, dass UK-Geräte z.B. D schon mit dabei haben und dafür UK kaufen müssen. Könnte man ja auf der HP nachlesen.