Favoriten 610 auf Speicherkarte?

  • nun, mein 610, welches ich ja schon als gebraucht gekauft hab, nat nun einen kritischen fehler erreicht. (Kommt davon, wenn man das Navi am Fahrrad hat, und sich mal "hinpackt", weils rutschiger war als's aussah...)


    Jedenfalls geht das 610 nun nichtmehr an. Zumindest nicht über den Schieberegler an der seite. Ich kann das Navi nur noch nach hard-reset (lock-unlock-Reset-Schieber hinten, oder durch drücken der Soft-reset und gleichzeitig des einschalt-riegels.) Dann muss man zwar jedesmal von vorne den Bildschirm kalibrieren und Datum/Sprache/Zeit einstellen, damit kann ich aber leben.


    Was mich leicht ärgert, ist dass ich auf Grund dieser Tatsache ja keine Favoriten speichern kann. (denn das Navi lässt sich zwar über den Schieberegler aus- , jedoch nicht wieder einschalten, und ich muss zum wieder-benutzen das ganze ding wieder hard-resetten.).


    Kann man die Favoriten irgendwie (wahrscheinlich über Active Sync/Win.Mobile Device Center) vom internen Speicher auf die Speicherkarte schieben?