Medion E4430 Thailand

  • Moin moin ich habe mir gerade das GoPal E4430 gekauft und würde mich gerne durch Thailand navigieren. Wo bekomme ich eine passende Software?

  • Ich würde sagen, falsches Navi gekauft! ;)


    Wenn ich hier im gesamten Forum nach Thailand suche, erhalte ich Hinweise auf Garmin (NavTeq) und MioMap/iGO (TeleAtlas), aber nix von/für MobileNavigator (MN|6, NavTeq) und für GoPal gibt's sowieso keine. Vlt. gäbe es also eine Möglichkeit, Karten (und dann die Soft) für MN|6 zu bekommen, weil auch MN|6 auf unseren PNAs läuft.


    EDIT: ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum!

  • Nun, mit einem PNA (erst recht nicht einem GoPal) kommst wohl du in Thailand nicht weiter. PDA und entsprechende Software sind gefragt.
    Wenn du die Landessprache kannst, hilft dir evtl. dieser Link.


    Gruß
    bonnie