assistet 7914

  • hallo zusammen habe gerade einen becker traffic assistet 7914 hier bekommen unt möchten mal was neues drauf machen aber komme irgendwie nicht so zu recht kann mir jemand helfen und sagen wie ich da vorgehn muss ;=)

  • Du hast nur 2 Beiträge in diesem Forum. Darf man davon ausgehen dass du schon seit Jahren hier mitliest ??? Vermutlich nicht.


    7914 ist eine "Zicke" und stirbt gerne. Höre auf mich und lasse Finger von diesem Gerät. Habe hier einen Kommapatient vor mir liegen.

  • ja ich habe mich nur damal hier angemeldet weil ich paar sehr informatife themen hier gelesen habe und brauchte da nur par antworten


    aber trotsdem werde ich die finger nicht von dem teil lassen warum auch wenn man mit verstand an die sache dran geht passiert schon nix ;=)

  • so habe es jetzt auch allein geschaft ohne hilfe aber jetzt noch eine kurze frage laüft bei auch mn6 gut (schnelle menuführung und so und zeigt er beu euch den vollen bereich an oder lässt er eine spalte mit den buchstabnen weg bei zeileintippen ???