Contentmanager klappt!

  • Hallo.
    Der Contentmanager klappt mit NavGear.
    einfach ordner auf iGo8 umbenennen,und Contentmanager starten.
    Danach findet er das gerät/Kartenleser.

  • das er dann endlich meine software erkennt.


    bis jetzt hatte ich nur "keine gerät gefunden"

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    das er dann endlich meine software erkennt.


    bis jetzt hatte ich nur "keine gerät gefunden"


    Verständnisfrage (habe das Navi selbst nicht): liefert NavGear nicht einen eigenen Content Manager o.ä. mit (auf CD/DVD)?

  • Mahlzeit,
    verstehe ich das richtig das der Contentmanager eigentlich Software für das "original"IGO8 ist und ich durch das umbenennen mein Navgear updaten kann ?


    Gruß aus HH

  • Zitat

    Original von pyrolator
    Mahlzeit,
    verstehe ich das richtig das der Contentmanager eigentlich Software für das "original"IGO8 ist und ich durch das umbenennen mein Navgear updaten kann ?


    Gruß aus HH


    Updaten würde mich wundern wenn das funktioniert. Das ist doch bestimmt ein Lizenz- bzw. Versionsproblem.

  • also bnei mir klappts.
    er sagt,das z.zt. keine updates vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    also bnei mir klappts.
    er sagt,das z.zt. keine updates vorhanden sind.


    Schon merkwürdig, denn für iGO 8 gibts z.ZT. ein Update.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von pyrolator
    Das muß ich dann mal testen.
    Wär prima wenn das funzen würde :)


    Ich schreibs nochmal. Wird nicht als iGO8 native Update funktionieren da andere Lizenz (NavGear iGO8 OEM).

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hallo Ihr da,



    Der Content-Manager ist lediglich ein Programm um BackUps der Karte anzulegen. incl. Routendaten und anderer abgespeicherter Daten auf der original SD-Card. Mit diesem Prog. kann man im Notfall seine SD-Card (Original) wieder auf eine funktionierende Ausgabe zurück spielen. Sonst habe ich noch keine Funktionen an diesem Programm festgestellt.


    Der ContentManager ist auch auf der CD mit dem POI-Finder drauf. Muss auch installiert werden. Gehört eigentlich zum Lieferumfang.

  • Bei mir war kein Content Mangaer dabei. Nur der Poi Finder.


    Ich habe mir, ob der Ansage, dass der CM funzt, mir den aus dem Netz geholt.


    Man kann damit von seinem Navgear Gerät nur ein Backup erstellen. Updaten ist NICHT möglich.


    Es wird gemeldet, dass zur Zeit kein Update vorhanden wäre. Wie aber oben schon erwähnt, gibt es ein Update.


    Und ja, ich habe es mit meiner 3er Navgear IGO Version versucht.



    Somit ergibt sich: Ein echtes Updaten der originalen Pearl IGO Version ist mit dem Content Manager nicht möglich.




    Natürlich habe ich den CM direkt von meiner Festplatte verbannt.

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()