Keine Usb verbindung zum PC Möglich Bei logo bleibt hängen-1

  • http://forum.pocketnavigation.de/tid1117272-sid.htm


    Da hat wohl jemand etwas falsch aufgefasst ? Ich habe doch niemand beleidigt und jede Hilfe dankend angenommen.
    Das Gerät habe ich normal gekauft und bezahlt, die Garantie ist schon vorbei. Fa. Becker unterstützt dieses Modell nicht mehr.
    Also habe ich doch die Lizenzen bezahlt und jetzt wo auch der Hersteller nichts davon wissen will kann ich damit machen was ich will. Ich verbreite keine Flash-ROMs oder Illegale Software > nochmal: alles ist bezahlt. Erweiterungen wie PMB darf ich nach der Garantie wohl machen, das Gerät habe ich nicht für lebenslang gemietet.


    Also streitet nicht und seid mir nicht böse. Ich werfe das Ding in die Mülltonne und kaufe einfach ein anderes was nicht von Becker sein wird.

  • Najo, daß problem ist halt wenn man keine USB verbindung mehr bekommt auf das Gerät, kann man halt nix mehr mit anfangen. Becker selbst tauscht dann die Platine oder das Gerät aus im Garantiefall, Kostenpflichtig gibt es eine Pauschale für ca.100 Brutto für nen Tauschgerät .... also in die Tonne mit dem Müll :)


    MfG
    MK

  • Zitat

    Original von ActiveG
    Ich habe doch...


    Hallo


    Keine Sorge... ;) ...die Schließung hatte nichts mit Dir zu tun. Darum ist das derzeitige Schlusswort in jenem Thread ja auch adressiert. An sonst sieht es in solch einem Fall - wenn keine Garantie mehr besteht - eher düster aus...


    MfG