Blitzer Update 1.9.2008

  • Was hat das denn mit Download und Aktivierungskarte auf sich, da blicke ich noch nicht so recht durch.


    Gruss
    Werner

  • Zitat

    Original von Fetz Braun
    Hut ab: die Navigon-Datenbank ist tatsächlich brandaktuell: Ein neuer Blitzer, der erst in der letzten Augustwoche aufgebaut worden ist, wurde bereit integriert.


    In der Blitzerdatenbank hier im Forum ist davon noch weit und breit nichts zu sehen, laut Aussage eines Bekannten, der den Service hier nutzt...


    Das zeigt mir: das Geld war gut angelegt... : drink :)
    .


    Da kann man sich wirklich überlegen, ob die paar Euro Abo-Kosten pro Jahr gut angelegt sind. ;)
    Hoffentlich ist das kein Strohfeuer und die Aktualisierungen lassen plötzlich nach. :D ;D

  • Noch besser angelegt ist es dann gegen Jahresende - da gibt es doch immer die Abos zu Sonderpreisen. Waren das nicht voriges Jahr ca. EUR 10,00 für die Blitzer.

  • Zitat

    Original von genaese
    Noch besser angelegt ist es dann gegen Jahresende - da gibt es doch immer die Abos zu Sonderpreisen. Waren das nicht voriges Jahr ca. EUR 10,00 für die Blitzer.


    Blitzer unterm Weihnachtsbaum,mal was neues :D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Waren sogar nur 5 Euro. :]


    Na bitte - Schnäppchen eben. Ich hoffe diesmal gibt es ähnliche Aktionen wieder.

  • Zitat

    Original von genaese
    Nö, war ein Angebot das nur für den 31.12. Gültigkeit hat


    Nö, war ein Angebot, dass nur für den 14.12. Gültigkeit hatte.


    Also rechtzeitig zu Weihnachten. : drink

  • Zitat

    Original von Zero511


    Nö, war ein Angebot, dass nur für den 14.12. Gültigkeit hatte.


    Also rechtzeitig zu Weihnachten. : drink


    Scheibe - du hast Recht! 14.12. und der Preis war EUR 4,99

  • Zitat

    Original von Zero511


    Nö, war ein Angebot, dass nur für den 14.12. Gültigkeit hatte.


    Also rechtzeitig zu Weihnachten. : drink


    dann warten wir mal ab, ob es dieses Jahr wieder so ein "Blitzer" Sonderangebot gibt. 8) ;D

  • Wenn du vorher jedoch den einen oder anderen 'Kasten' mitnimmt, relativiert sich der Preisvorteil allerdings wieder recht schnell... ;D

  • Deswegen immer frei nach Scharping Rudolf: Langsaaaaammmm :gap


    Habe vorsichtshalber meinen Tempowarner auf nur 10km mehr eingestellt,die ständige Warnung nervt dermassen das ich das vorgegebene Tempo freiwillig
    einhalte.


    Bis jetzt ist mir noch kein Bordwerkzeug durch die Heckscheibe geworfen worden.Die Knöllchen sind einfach zu teuer geworden.Deswegen masure zero Points in Flensburg :]


    Und bevor ich falsch parke lauf ich lieber ein paar hundert Meter,das ist billiger und sehr gesund :D

  • masure


    ich fahre auch so, aber damit treiben wir die Kommunen in den Ruin, denn die planen diese Gelder im Haushalt ein :) ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert
    masure


    ich fahre auch so, aber damit treiben wir die Kommunen in den Ruin, denn die planen diese Gelder im Haushalt ein :) ;D



    Hi


    Ich gönne mir den Luxus zu rauchen,da verdienen die genug.


    Ps.kannst mich lt.Bundesregierung bald offiziell als "Kranken" bezeichnen wegen meiner Rauchsucht.Immerhin bis zu 10 Zigarettchen am Tag,allerhand.


    Außerdem sollen die Brüder (und Schwestern) mal sparen lernen,fremdes Geld ausgeben ist immer leicht :-D)

  • Zitat

    Original von genaese


    Wenn du bereits das Blitzerabo bezahlt hast nicht - sonst schon


    Hallo,
    aber das versteh ich jetzt nicht ganz..


    Wenn ich mir jetzt ein 2110max oder ein 2210 kaufen, habe ich dann ein Blitzer-Abo kostenlos inklusive? D.h. es wird dann mit FreshMaps monatlich kostenlos aktualisiert? Wenn ja für wie lange?


    MfG und Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von b1g ()