Blitzer Update 1.9.2008

  • ... ist nun verfügbar via Fresh...


    Und die Datei ist wieder gewachsen, diesmal um 11 KB.

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ...wieder kostenpflichtig? ?(


    Wenn du bereits das Blitzerabo bezahlt hast nicht - sonst schon

  • Kurze Anmerkung


    Sind nur Blitzer,die anderen Pois wie Gastanken usw. sind doch in den 3 monatigen Kartenupdates dabei,richtig?


    Dennoch danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original von rttm
    Worauf bezieht sich das "1.9.2008"?


    Das ist das Versionsdatum, also Stand der Datenbank laut Fresh.


    masure: Recht hast du.

  • Zitat

    anderen Pois wie Gastanken


    Gastankstellen bei den Navigon-PoI`s ?( Ich habe bisher noch keine gesehen :( Nenn bitte mal ein Beispiel.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Fetz Braun


    Das ist das Versionsdatum, also Stand der Datenbank laut Fresh.


    Mensch, da haben die nur 12 Tage gebraucht um ... schätzungsweise ... nicht einmal 50 POIs in eine Datei zu packen. Respekt.


    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • Zitat

    Original von flinki


    Gastankstellen bei den Navigon-PoI`s ?( Ich habe bisher noch keine gesehen :( Nenn bitte mal ein Beispiel.



    Tut mir jetzt richtig leid Begehrlichkeiten bei dir geweckt zu haben.


    Aus meinem Post sprach die Hoffnung das diese (es wird Zeit) Ca. um die Weihnachtszeit bei der nächsten Kartenaktualisierung endlich dabei sind.


    Sorry :-D) :gap

  • Zitat

    Original von flinki


    Gastankstellen bei den Navigon-PoI`s ?( Ich habe bisher noch keine gesehen :( Nenn bitte mal ein Beispiel.


    flinki,


    heidenei, Gas ist doch unsichtbar und verflüchtigt sich. So ist es bei den Navigon Gastankstellen-POI`s auch.


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von masure
    Aus meinem Post sprach die Hoffnung das diese (es wird Zeit) Ca. um die Weihnachtszeit bei der nächsten Kartenaktualisierung endlich dabei sind.


    Und ich dachte schon das ich was übersehen hätte und ich bräuchte schon wieder eine neue Brille 8)


    Zitat

    Original von Keyboard
    heidenei, Gas ist doch unsichtbar und verflüchtigt sich. So ist es bei den Navigon Gastankstellen-POI`s auch.


    Ja wenn man das so sieht :whatever

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @ Keyboard



    Sorry für OT


    Aber der war GUUUT

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Hut ab: die Navigon-Datenbank ist tatsächlich brandaktuell: Ein neuer Blitzer, der erst in der letzten Augustwoche aufgebaut worden ist, wurde bereit integriert.


    In der Blitzerdatenbank hier im Forum ist davon noch weit und breit nichts zu sehen, laut Aussage eines Bekannten, der den Service hier nutzt...


    Das zeigt mir: das Geld war gut angelegt... : drink :)


    P.S.: Der taucht noch nichtmal in den Map24-Karten auf bisher...

    Einmal editiert, zuletzt von Fetz Braun ()


  • kannst mal die angaben geben weil bei uns stehen so keine
    kann dann auch mal schaun : drink