ROUTE66 Mobile 8 Update auf V8.0.15336

  • Bei ROUTE 66 gibt es ein neues Update auf Version 8.0.15336. Der Download ist 170,69 MB groß.


    Neuerungen:
    * GENERAL: Added support for accelerometer-enabled devices (automatic screen rotation etc.)
    * GENERAL: Added support for devices with internal storage drive (e.g. Samsung SGH i8510)
    * GENERAL: Fixed random GPS reception problems on low speeds and stand-still
    * UI: Fixed visibility issues of the map screen objects when no GPS signal is available
    * UI: Fixed visibility issues on interface strings for the Chinese language variants
    * UI: Fixed planned route visibility issues for long routes
    * UI: Optimized map capture support and changed location where the images are saved (to phone memory)
    * EXTRAS: Safety cameras alarms are enabled by default to improve usability
    * EXTRAS: Fixed random crash occurring when setting safety cameras alarm
    * EXTRAS: Enhanced trial support by displaying correct and complete information
    * EXTRAS: Fixed visibility problems for color schemes for several map objects categories


    Download

  • Hey, das Update hab ich auch schon gefunden.


    Nur leider gibt es das in alles möglichen Sprachen, aber NICHT in deutsch.... :-D)



    MFG Pat

  • Habs runtergeladen, kann am Anfang vom Setup auch alle möglichen Sprachen wählen, aber eben leider kein deutsch...

    Einmal editiert, zuletzt von paYne ()

  • Also laut der R66 Hotline ist nur das Update in Englisch, die eigentlich SW dann aber deutsch, is aber leider ned so, ich werd also erstmal bei der alten und dafür deutschen SW bleiben....




    MFG Pat

    Einmal editiert, zuletzt von paYne ()

  • ich kann beim update allerdings ebenfalls immer geich "deutsch" auswählen (steht sogar sofort auf deutsch voreingestellt in der ganzen liste). also ist sehr wohl mit deutsch, ladet vielleicht noch mal runter.