Bitte um Infos.Wer hat es schon in Betrieb

  • und kann berichten?



    Hallo Freunde :]


    Ich hoffe das ich hier richtig bin,steht ja Becker und habe eine Bitte.
    Bin jetzt nicht sicher ob die neuen Geräte schon auf dem Markt sind,glaube aber ja.


    Haben die neuen Becker nun iGO oder ist es eine Mischung aus MN und iGO?


    Lt. Werbung solles es ja phantastische Geräte sein,aber Papier ist bekanntlich geduldig.


    Passt die Bügelantenne noch? Finde ich das beste was auf dem Markt ist.


    Sollte ich irgenwo irgenwas überlesen haben bitte ich um Entschuldigung,wäre aber trotzdem für den Link dankbar.Was für mich zählt sind eure praktischen Erfahrungen im Alltag.


    In diesem Sinne noch einen schönen,staufreien Tag dank unserm Navi.



    ot


    Sehe gerade " 1000 " . Das widme ich allen die mir bei meiner "Abwesenheit" die Stange gehalten haben,Danke : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Masure, gratuliere nun zum König, bleib aber so wie Du bist :applaus :applaus :bounce5

  • Die neuen Geräte sind noch nicht draußen, es soll aber wohl igo 8 sein, welches von Becker noch etwas gepimpt wurde (4 Routen zur gleichzeitigen Ansicht...).


    Haben die bei MN ja auch gemacht (Koordinateneingabe, Farben...)

  • Zitat

    Original von masure
    und kann berichten?



    Passt die Bügelantenne noch? [/SIZE][/COLOR]


    Die Bügelantenne wird noch weiter passen. Und so mach das Gerät einen super Eindruck, schnelle Eingabe, Optik usw. :D Leider fehlt bei den neuen Geräten TMC-PRO und die Wegbeschreibung :-D)


    Achso, du meinst bestimmt das Z201 ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • So hab ich ihn auch verstanden ;)


    Ne schwchsinnige Idee der Herren, den neuen mit Igo 8 oem Typenbezeichnungen wie Z 201 und Z 100 zu geben. Da hatten die sich ne andere Serienbezeichnung einfallen lassen können :-D) 8) : drink

  • Wieso keine Wegbeschreibung? echt nicht? Bei der Beschreibung auf der Becker HP lese ich beim z 200 und z 101 : Routenliste als Text ?(


  • Die kommt wohl im Oktober irgendwann. Routenliste soll drinnen sein.