POI-Warner Sync

  • Hallo blumenfee,


    viele unserer Dienste sind kostenlos, kannst du dir ja mal überlegen ;)


    Dann sind bei einem dieser Aktualisierungen vielleicht die Dienste verloren gegangen. Wo waren die Dienste ursprünglich her? Oder vielleicht hast du noch eine Sicherung auf deinem PC .... Die POIs müssen in das Kartenverzeichnis kopiert werden.


    Grüße
    Marina :)

  • die waren vorinstalliert auf dem Navi.Leider kann ich nicht mehr auf meine Backupdat. zugreifen,da meine Platte defekt war und nun alles weg ist.Bin total verzweifelt.

  • Zitat

    was kostet es denn im Jahr und ist es auch für mein TOMTOM 720 geeignet


    so wie es im genannten Artikel steht: 14,95 EUR für ein Jahr inklusive Updates für alle TomTom Versionen.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo MarinaT,


    ganz am Rande, warum merkt sich das SyncTool nicht was für Gerät ich habe?
    Vor jeder Synchronisation muss ich immer das Gerät neu wählen!


    Ludwig

  • Hallo Ludwig,


    eigentlich sollte das Synctool sich die letzten Einstellungen speichern. Kann es sein, dass mit dem Tool mehrere Geräte bedient werden? Oder beim Start des SyntTools mehrere Geräte am PC angeschlossen und angeschaltet sind?


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina,


    bei mir ist es wie bei Ludwig, ich muss im Sync Tool auch jedesmal von neuem einstellen, dass ich einen TomTom habe.
    Da ich aber "nur" alle paar Tage aktualisiere, hat es mich noch nicht so sehr gestört.


    Liebe Grüße,
    shamuu

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo Ludwig,


    Kann es sein, dass mit dem Tool mehrere Geräte bedient werden? Oder beim Start des SyntTools mehrere Geräte am PC angeschlossen und angeschaltet sind?


    Grüße
    Marina :)


    Hallo MarinaT,


    nein, das ist nicht der Fall. Habe nur ein Gerät, den TomTom XL am laufen.

  • Hallo Marina,


    seit Vorgestern finde ich in meiner POI- Auswahl nur lauter ???????????.


    Ich konnte heute wieder meine POI's downloaden, aber ich kann keine Kategorien mehr ändern- nur die alte Einstellung wurde sich gemerkt.


    Ich habe einen 930er und habe zuvor auf die neue Kartenversion upgedatet- besteht da ein Zusammenhang- oder ist mein Profil zerstört?


    Ihr hattet gestern glaube ich auch Serverprobleme- oder??


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort


    Sonnige Grße sendet Mudra1

  • Zitat

    Original von Mudra1


    .. Ihr hattet gestern glaube ich auch Serverprobleme- oder??


    ...


    Hallo Mudra,


    ja, hatten wir leider. Doch nun sollte wieder alles prima sein! Bei dir auch?


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina,


    ...ja heute läuft wieder bei mir alles wie gehabt! :)


    Ich hatte nur einen Schreck bekommen, da eure Server- Probleme genau mit meiner Update- Aktion zusammen auftraten.


    Sonnige Grüße sendet Mudra