mir geht mein cascade pro ab

  • habes es vor einem jahr verkauft und seit dem einige alternativen durchgemacht


    pioneer x5bt navi + bluetooth --> navi schlechter,fse schlechter, klang spur besser


    alpine 9812 + nokia ck-20w + e61 navi mit route 66 --> navi schlechter, fse ok, klang genial


    -------


    falls becker es nochmal schafft gescheites Kartenupdate rauszubringen, werde ic mich wieder mit dem Casscade Pro befassen..

  • und nu?


    Kauft Du Dir wieder ein Cascade, um gute Navigation zu haben?

  • Warten wir mal, ob nächste Woche das Update kommt (siehe anderer Beitrag hier im Forum). Dann kannst Du ja bald kaufen - oder auch nicht. Bezweifle ein neues Release in der nächsten Woche.

  • @heiniheine:
    Finde ich gut, dass das mal jemand so deutlich schreibt. Ich hatte mich auch mal aus technischer Neugierde nach einem anderen Navi umgeschaut, aber nichts überzeugendes gefunden - soweit man das überhaupt per Internet / Katalogdaten für sich entscheiden kann. Vielleicht gehört das Cascade ja doch noch nicht zum alten Eisen...
    Nocko!