http://www.routeconverter.de/index_de.html

  • Es gibt ein schönes Tool http://www.routeconverter.de/index_de.html
    welches ein Bekannter benutzt um Google Earth Routen in lesbare Formate für sein Navis umzuwandeln. Z.B. Google Earth in XML


    Ist jemandem bekannt, ob sich dieser Converter auch mit dem Cascade 7944 verträgt?


    MfragG Uwe

  • Was für Navi(s) setzt denn Dein Bekannter ein?


    Ich bezweifle jedoch, dass Du mit solch einem Konverter für das Becker Cascade weiterkommst.


    Mein Traum wäre ein TeleAtlas (TomTom) zu Navteq Konverter, den das Cascade akzeptiert. Dann können wir uns alle 3 Monate ein Update bei TomTom herunterladen und hätten immer halbwegs aktuelle Karten. Ok, ich höre schon auf zu träumen. :)

  • Der hat ein Medion GoPal, da funktionierts mit einer XML Datei.


    Liest sich easy, was der und anderer bei uns im Z3-roadster-forum.de so schreiben ... Warum ist bei Becker immer AAAAALLES sooo heavy!?