Großes Problem nach Reset!

  • Du musst wieder die 7.10 installieren, sonst macht das Ganze keinen Sinn, siehe das Posting von Michi.

  • @hsv-michi
    @all


    Ich hatte diese updateme.exe noch,war doch glaube ich die für den sat fix und so oder?


    Diese hatte ich vorhin aufgespielt und gestartet,jetzt weil das aber auch nicht ging(7.09) will ich jetzt wieder 7.0.10 drauf machen.Gibt es da probleme mit dem flash!


    Alles gemacht,soft und hardreset,mit panasonic sd formatter formatiert und jetzt spiele ich das backup neu drauf.


    Wen dies nicht geht kann es doch nur an der hardware liegen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Zitat

    Original von 41076
    @hsv-michi
    @all


    Ich hatte diese updateme.exe noch,war doch glaube ich die für den sat fix und so oder?


    Das ist ne andere Baustelle.

  • Zitat

    Original von 41076
    Vielleicht auch noch wichtig?


    Wo ich 7.09 drauf gemacht hatte,was auch immer lief,kam beim start dieses komische fenster "apllication error"oder wie das heißt!


    Hat es da was im gerät zerschossen?


    Nein, die ist ein guter alter Bekannter von uns - macht aber nichts Schlimmes

  • Also muß das ding zu navigon gesendet werden oder?


    Liegt es an dem flashspeicher?Kann man diesen leeren?


    Warum läuft es nicht?


    Bitte Profis,helft mir!

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Hattest du schon einmal Probleme mit den Karten (ich meine Q2 oder Q3). Kannst du vielleicht die noch einmal neu einspielen.

  • Kann es sein das in "MyFlashDisk" Dateien fehlen? Hast du den Desktop frei und dort irgendwas gelöscht?
    Den Flashspeicher kann man leeren, aber die fehlen dann die Dateien um ihn wieder zu füllen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • NEIN,habe den desktop nie frei gelegt weil ich davon keinen plan habe!


    Wenn da dateien fehlen wo bekomme ich diese wieder her ohne das gerät erst zu navigon zu senden?


    Ich brauche es dringend,ich sitze gerade bei kronach fest und will am montag wieder nach hause!

  • Zitat

    Original von 41076
    NEIN,habe den desktop nie frei gelegt weil ich davon keinen plan habe!


    Wenn da dateien fehlen wo bekomme ich diese wieder her ohne das gerät erst zu navigon zu senden?


    Ich brauche es dringend,ich sitze gerade bei kronach fest und will am montag wieder nach hause!


    Na vorher hast du doch sicher auch nach Hause gefunden,oder? ;)


    Wenn gar nichts funktioniert lass es sein und schicke das Gerät zum Navigon Support.


    Ist ganz einfach:


    Per Mail Schaden melden oder anrufen
    Du bekommst Antwort mit auszudruckendem Abholschein
    Du machst einen Abholtermin bei UPS ( kostenlose 0800 Nr. )
    Du hast dein Gerät bestens funktionsfähig innerhalb einer Woche zurück.


    Meine eigene Erfahrung,war sehr zufrieden :]


    ps.Tut mir echt leid für dich aber was bringt es dir wenn du dich verrückt machst.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    NEIN,habe den desktop nie frei gelegt weil ich davon keinen plan habe!


    Gut, dann vergiss die Frage einfach wieder :)
    Falls dort Dateien fehlen oder beschädigt sind oder was auch immer, dann kannst du selber nichts machen. Aber da du dort nicht dran warst kann man das eigentlich auschließen, denn von selbst löscht sich im Flash Speicher nichts.
    Versuchen könntest du noch einen HardReset, dabei zuerst einen SoftReset machen und sofort die An-Austaste drücken und halten, dann erscheint auf dem Display ein Hinweis (Taste aber weiter gedrückt halten) bis der Hinweis erscheint "Waiting for power in". Dann steckst du das USB Kabel in den PNA und der HardReset erfolgt.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ich danke euch trotzdem für eure hilfe!


    Ich habe alles resets gemacht die es gibt. soft und auch hard.


    ES GEHT EINFACH NICHT!


    Also dann ab zu navigon.....

  • Nur noch kurz:


    mit 7.0.9 ging es


    nach dem Update auf die neue Version bis zur Weltkugel


    die 7.0.9 kannst du zwar zurückspielen und sie funktioniert nach dem Reset trotzdem nicht


    die Display-Schutzfolie hast du entfernt


    du hast das Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt




    bitte nur kurz ein ja oder nein