Destinator ND auf BM 6420 !?

  • Hallo Community!


    Ich habe 2 Geräte, den BM 6300 und den BM 6420. Auf dem 6300 ist der Destinator ND installiert welcher auch perfekt läuft. Auf dem 6420 ist die Software Route66 installiert, alles ab Werk... Nun möchte ich aber auf dem
    6420 den Destinator ND installieren, dieser startet aber nicht.


    Da Bluemedia diese Geräte crossover (beide Software-Pakete auf beiden Geräten) ausliefert, habe ich eine Anfrage an BM gestartet. Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Wechsel nicht so einfach sei, das ich mich an Destinator Technologies wenden solle. Und man gab mir den Hinweis, dass ich die Starterdatei 6.300 benötigen würde um den Destinator auf dem 6420 zu
    starten. Wo kann ich diese Starterdatei nun noch her bekommen ??


    Simples installieren bringt nichts, es wird zwar fehlerfrei übertragen, aber beim Start passiert nichts............ Wenn der Destinator auf dem 6420 läuft bekommt der 6300 MN|6.


    Für jede Hilfe Dankbar


    Chris Schickentanz

  • Hallo chris.schickentanz.


    Ich habe auf meinen BM6420 von verk Destinator ND, wenn ich da wass helfen kann dan kanst du mich direkt fragen.Wenn ich dir was helfen kann dann mache ich das gern.

  • Großes Danke an vlasch2 ! ! ! ! ! :tup


    Mein Navi läuft fehlerfrei und sogar mit der originalen Menüstruktur!


    Das Kartenproblem habe ich auch gelöst! Beim 6300 heißt der Ordner auf der Karte "MNAV" und beim 6420 muss der DestinatorApps heißen...


    das 2. Gerät mit Navigon läuft auch schon, hier war es viel einfacher, da ich den BlueMedia BM6300 bei der installation in der Liste schon anwählen konnte und so nix mehr machen brauchte...


    Einfach Klasse euer Forum :respekt