GPS MAP76CSx "quitschende Tasten"

  • Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich habe mir im Juli ein GPS MAP76CSx
    gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden.
    Was mir aber immer mehr auf den Geist geht ist das zunehmende Quitschen der Tasten. Bei der Wipptaste ist es besonders schlimm.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder noch besser weiss jemand wie man den Abhilfe schaffen kann?
    Vielen Dank
    fidelio99

    Einmal editiert, zuletzt von fidelio99 ()

  • Das ist leider seit einiger Zeit ein Problem bei Garmin. Habe auch einen 76CSx und bei dem ist es auch so. Ist auch nicht bei allen Geräten so. Da scheint es eine extreme Streuung zu geben. Die einen Knacken ganz schlimm wenn man sie nur ein wenig anfässt und bei anderen wieder Quitschen eben die Tasten. Hatte mal 10 neue Geräte bekommen und davon sind nur 2 dabei gewesen wo nix gewesen ist. Ist beim 60CSx aber genauso.


    Am besten das Gerät nal zu Garmin schicken. Selber kannst du da nix machen.

    Einmal editiert, zuletzt von gpskid ()

  • Danke für die Antwort. Ich denke mal dass bei einem so teuren Gerät solche Sachen nicht vorkommen dürfen.
    Gestern habe ich mich bei Garmin Schweiz gemeldet und deswegen gemotzt. Schauen wir mal was da kommt. Ich melde mich wieder.
    Gruss
    fidelio99