HTC Diamond + R66N7 + Speicherplatzprobleme Outlook

  • Moin,
    ich habe Version 7 installiert - läuft problemlos.


    Sobald ich aber meine ca. 500 Outlook Kontakte synchronisiere ( ergibt ca. 6 MB auf dem HTC) mault er beim Route berechnen über zu wenig Speicherplatz, von dem allerdings noch Unmengen vorhanden sind ( je 40Mb ca.)


    Bin ich dieses Problem mit Mobile 8 los ? Ich navigiere über diese Kontakte.


    Mfg
    Uwe

  • Ich hab ca. 400 Kontakte, und das hat bei R66N7 funktioniert, wie auch bei N8...

  • Moin,


    z.B.
    Route Magdeburg-Friedrichshafen ( schnellste Route)
    bzw. - Hamburg Worthdamm


    - vor synchronisieren - ohne Probleme
    - nach synchronisieren - Fehlermeldung Speicherplatz


    Der Unterschied sind 6MB der Datei Pim.


    mfg Uwe

  • Problem ist geklärt, V7 kann den vorhandenen Speicherplatz nicht effektiv nutzen.
    Mobile 8 kommt hier problemlos klar, wobei ich hier den Kauf schon bereue.

  • Zitat

    Original von domo1234
    Mobile 8 kommt hier problemlos klar, wobei ich hier den Kauf schon bereue.


    Hallo,
    warum bereuen Sie den Kauf? Wollte es mir eigentlich auch zulegen (für den TOUCH-Diamond).
    Gruß Gerhard

  • Moin,
    die ersten Startschwierigkeiten mit Mobile 8 sind behoben ( Formatieren des internen Speichers).


    Im Moment arbeite ich am spontanen GPS-Signalverlust sowie dem,
    im Vergleich zu Version 7, aus meiner Sicht schlechterem Routing .
    Mal das Geschwindigkeitsprofil ein bissel modifizieren und testen.


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist für Mobile 8 scheinbar nicht immer eine Gerade (auch wenn diese Gerade eine Bundestraße darstellt :) )


    Mfg
    Uwe