NAVTEQ ON BORD

  • ?( Habe in meinem Mazda 6 Sport Combi Baujahr 9/2002 ein eingebautes Navteq ON BORD mit den Karten von 2002 D/A/CH/F/I/ aber nicht Ungarn.
    Fahre jedes Wochenende nach Ungarn. Eine Eigene DVD für Oststaaten ist auch schlecht, müsste immer an der Grenze die DVD wechseln.
    Eine DVD mit A und U wäre ideal.
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich zu diesem Kartenmaterial kommen kann.
    Danke im Voraus Klaus

  • Hallo Klaus,


    aus der Angabe "Navteq on board" kann man leider über den konkreten Gerätetyp nicht viel ersehen. Der Bereich hier, in dem du die Frage gestellt hast, befasst sich eigentlich nur mit dem Inhalt der Navteq-Datenbank, auf deren Basis die CDs oder DVDs für die Navis der einzelnen Hersteller erstellt werden, und nicht mit den konkreten Navis. Die Chance auf Antworten wäre deshalb größer, wenn du im richtigen Bereich für dein Gerät fragst. Wenn es ein Mazda-Einbau ab Werk ist, wäre das "Festeinbauten ab Werk - andere". Wenn es ein Nachrüstgerät ist, wäre der Bereich für dieses Fabrikat der richtige Ort.


    Ich hoffe, dort kann dir jemand helfen.


    Schulze

  • Danke für Auskunft.
    Wenn ich mein NAVI im MAZDA 6 (Werkseinbau) einschalte erscheint
    die Anzeige NAVTEQ ON BORD.
    Werde morgen die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, um aus dieser
    eventuell eine genaue Angabe der Marke des NAVI zu erfahren.
    Werde mich dann nächste Woche noch einmal melden.


    Recht herzlichen Dank Klaus

  • Hallo Klaus,


    wenn es ein Werkseinbau ist, dann kannst du deine Frage ruhig noch einmal im Bereich "Festeinbauten ab Werk - andere" stellen. Dort bist du richtig, egal, wer der Hersteller ist.


    Schulze