Hilfe Hilfe !!! wie schalte ich das beckerradio frei Code-Nummer habe ich
Mfg Danke !!!
-
-
Hilfe, Hilfe = wie gebe ich den Code ein? Sei doch bitte etwas konkreter.
Bei Deinem Geräte-Typ müsste das über die Tasten unter dem Display gehen, d.h. im Display wird wahrscheinlich jeweils eine Zahl pro Taste stehen, sodass du die jeweilige Taste (1ste -5te Stelle des Codes) drücken musst. Ist zum Beispiel Dein Code 45113, dann drücke die entsprechenden Tasten in der Reihenfolge (angefangen mit der Taste unter der "4" steht und so weiter).
Bei den neuen Geräteversionen geht es über den rechten Drehregler, mit Bestätigung der jeweiligen Eingabe (Zahl) über "ok".
Schau doch auch mal in der Anleitung nach.
-
keine anleitung vorhanden
der mercedes in dem dieses teil eingebaut ist ist ein 560 sl mercedes und
wurde nur für amerike+japan+australien gebaut
dieses auto wurde erst vor kuzem aus den usa importiert(baujahr 89)
die eingabemöglichkeiten kenne ich auch nur da muß ich erst einmal hinkommen
nach einschalten erscheinen nur striche !!! -
Tach auch,
ich muss zugeben, dass mein letzter Grand Prix inzwischen wieder ein paar Tage zurück liegt. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Code zu oft falsch eingegeben wurde, daher die Striche. Du wirst das Radio über Zündung so lange eingeschaltet lassen müssen, bis dort Nullen erscheinen. Das kann 10 Minuten dauern oder mehrere Stunden. Daher solltest Du das Gerät, sofern es nicht nach 10 min frei ist, ausbauen und an eine externe Spannungsquelle hängen.