Bestes 1 Din Naviradio für Audi A3 gesucht

  • Hallo,


    bin neu hier und wäre für ein paar Tipps wirklich dankbar. Ich überlege momentan ganz stark mir ein 1 Din Festeinbau zu kaufen. Folgende Sachen sollte er beherrschen:


    - Bluetooth für die Fse (iPhone 2G kompatibel)


    - iPod (nano) sollte angeschlossen werden können, am besten über die Rückseite damit das iPod im Handschuhfach liegt und nicht in der Mittelkonsole


    - da eine Nachrüstung quasi immer einen "Fremdkörper" in der Mittelkonsole nach sich zieht, sollte das ganze natürlich möglichst original aussehen, d.h. am besten mit roter oder weißer Beschriftung


    - ein Bildschirm der die Karte anzeigt ist natürlich besonders nett, eine Sprachansage und eine Restkilometeranzeige wäre aber an sich ausreichend


    - das Anschließen von Usb Sticks oder SD Karten wären willkommen, aber nicht unbedingt nöti


    Vielen Dank!


    mfG,