Salute und Tschüß

  • Ich habe mich nicht früher zu Wort gemeldet weil ich eigentlich ein Fan von Medion (2 Jahre) bin.


    Doch nach 3 Monaten 4425 mit verschiedenen Skins und Firmware hab ich keinen Bock mehr!!!! :-D) :-D)


    Wer von euch ist umgestiegen und kann mir ein Gerät empfehlen?


    (ich weiß die IFA läuft)


    Grüßlis Gabor : drink

  • Hi, da es ja kein Medion mehr sein soll, verschiebe ich dich mal ins passendere Board! ;)


    Ein paar Tips, auf was du wert legst, wären hilfreich.

  • Hi Marcus,
    verschieb mich ins passende Board, :D dann weiß ich wenigstens ein Fachmann hat mich empfohlen 8)


    P.S. ich lege Wert auf 89-58-90 dunkle Haare und grüne Augen
    doch was mir im Moment wichtiger ist, ein Navi das auch funzt :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Jabor130 ()

  • Stimmt, dass ist nicht so einfach! :P


    In welchr Richtung solls den gehen.


    TA oder NT Karten?


    Einsteiger- oder Premiummodell.


    Gibt es Hersteller die dir garnicht liegen? Außer Medion. ;D


    Preisklasse?

  • Ja, die anderen Navis wollen auch eine Chance haben bevor man wieder reumütig zu Medion zurückkehrt. :gap


    Bin ja wie die Jungfrau zum Kinde gekommen mit meinem 4410.
    Habs nur gekauft weil ich die Telefonbuchfunktion haben wollte.
    Das GO Pal war mir suspekt, weil ich es nicht kannte.
    Jetzt, da ich auch andere " Marktführer" kenne bin ich mit dem Medion
    zufriedener als zuvor. ;) :P
    Gruß, Werner



  • Scherzkeks... :D


    Du hast ja auch ein '4410' und somit das zuverlässigste Modell... ;)


    Das (berechtigte) "Gejammer" kommt aber aus der 4425er Ecke und diese Käufer kann ich sehr wohl auch verstehen... :(

  • Nun, ich kann mich auch nicht beklagen. Mein Medion läuft prima. Ist aber noch ein immer selten werdender PDA. ;D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin