USB Winkelstecker

  • Hallo Leute,
    habe das 2150max, in der Aktivhalterung von Brodit. Leider hängt das Kabel vor dem CD Schlitz vom Werksradio. Habe bei Conrad (Artikel-Nr.: 982486 - 62 ) den USB-Winkelstecker gefunden, hoffe damit das Problem zu lösen. Frage an die Experten: möglich und ist weiterhin TMC-Empfang möglich? Herzlichen Dank.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Pechvogel64
    Hallo Leute,
    habe das 2150max, in der Aktivhalterung von Brodit. Leider hängt das Kabel vor dem CD Schlitz vom Werksradio. Habe bei Conrad (Artikel-Nr.: 982486 - 62 ) den USB-Winkelstecker gefunden, hoffe damit das Problem zu lösen. Frage an die Experten: möglich und ist weiterhin TMC-Empfang möglich? Herzlichen Dank.
    Gruß


    Hi,


    bis jetzt haben zumindest alle hier vorgestellten Winkeladapter funktioniert.

  • der halter? der halter hat beim 21x0max gar keine anschlüsse. das gerät hat mini-usb, richtig.

  • Zitat

    Original von EloM
    Dann hat Pechvogel64 auch keinen Aktivhalter. ;)


    Jedenfalls geht dieser Stecker dann nicht.


    oh, sorry. hatte ich überlesen. wenn es der brodit-halter ist, der hat auch mini-usb. hier wird ja der originale lader angeschlossen.