Kompatibilität zum Handy Samsung SGH-F 480V

  • Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Handy Samsung F480V. Das Handy bzw. das Navigon 8110 erkennen sich zwar gegenseitig aber ich kann die Freisprecheinrichtung nicht nutzen, d.h. ich kann über das Navi keine Telefonverbindung aufbauen. Es läßt sich auch das Telefonbuch nicht auf das Navi übertragen. Mit meinem Handy Samsung D600 funktioniert alles wunderbar. Kann es sein das das Samsung F480V noch nicht kompatibel ist? ?( ?( ?(


    Gruß an alle
    fazer-black ?

  • Hallo,


    ich habe auch ein F480V und versuche nun mit meinem Navi Medion E443X eine Verbindung aufzubauen. Ich komme soweit, dass mein Navi versucht zu koppeln und ich den Passkey (1234) eingeben kann. Dann aber bricht mein Handy die Verbindung ab, selbst wenn die Verbindung steht, kann ich die beiden nicht koppeln.


    Ich werd noch wuschig.


    Brauche dringend Rat!!


  • @Froggy87,


    hier bist Du bei Navigon, Du solltest die Anfrage hier stellen --> Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Handy Samsung F480V. Das Handy bzw. das Navigon 8110 erkennen sich zwar gegenseitig aber ich kann die Freisprecheinrichtung nicht nutzen, d.h. ich kann über das Navi keine Telefonverbindung aufbauen. Es läßt sich auch das Telefonbuch nicht auf das Navi übertragen. Mit meinem Handy Samsung D600 funktioniert alles wunderbar. Kann es sein das das Samsung F480V noch nicht kompatibel ist? ?( ?( ?(


    Gruß an alle
    fazer-black ?


    Ganz dumme Frage, ist das F480V in der Kompatibilitätsliste von Navigon mit aufgeführt?

  • Zitat

    Original von dei71
    Nein ist es nicht. Wobei das D600 auch nicht aufgeführt ist. --> Kompatibilitätsliste 8110


    Damit ist aber die Frage des Threadstellers beantwortet. Ein nicht kompatibles Handy kann, muss aber nicht funktionieren. So ärgerlich das auch sein mag.