manuelle Stauumfahrung?

  • Moin,


    habe GoPal 4.1 PE auf dem PNA465.
    Besteht die Möglichkeit der manuellen Streckensperrung?
    Habe leider nirgens einen Button gefunden.


    Cu Rod

  • Hi rodNeX,
    wenn du eine aktive Route hast, hast du unter Routenobtion den Button Route Sperren.

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Hi rodNeX,
    wenn du eine aktive Route hast, hast du unter Routenobtion den Button Route Sperren.


    Man sollte aber ergänzend sagen dass es nur möglich ist, unmittelbar die Strecke (mit der entsprechenden Entfernung) direkt vor sich, beim Routing zu sperren.
    Einfach im Vorfeld einer Route, ist es nicht möglich einen bestimmten Streckenabschnitt zu sperren (LEIDER :-D))

  • Krass !


    Es ist doch seine sache wann und was er sperren will !


    Ist traurig das eine software dann keine neue route berechnen kann, werden ja noch genug strecken frei bleiben um ihn von A nach B zu bringen.


    Allmählich werde ich immer mehr von Medion geätzt und glaube so langsamm hab ich mich wohl für die falsche Firma entschieden, wenn die sowas nicht mal hinkriegen dann ist es kein Wunder wenn es nicht mak das macht was es eigentlich machen soll, einen durch TMC Pro erkannten Stau zu umgehen.

  • Hallo,
    wollte die Route nicht ein Mal im Voraus bei der Planung sperren,
    sondern wenigstens vor Umleitungsschildern ganz simpel die Strecke sperren.
    Habe aber stets vergeblich gesucht. Bei GoPal 3.0 PE war's einfacher...
    Gibt's da evtl. nen Skin, damit man den Button immer im Bild hat?
    Gruß Rod

  • Zitat

    Original von rodNeX
    Gibt's da evtl. nen Skin, damit man den Button immer im Bild hat?


    Zwar nicht immer im Bild, aber nur einen Klick entfernt:
    Quick-Menü --> Quick-Menü-Einstellungen --> (einen Button anklicken, dessen Funktion du nicht immer benötigst) --> Routeninformation --> Route sperren --> das wars.
    Wenn du nun das Quick-Menü anklickst, steht dir die Routensperrung sofort zur Verfügung.


    Gruß
    bonnie