Leotreff #42 am 8. Oktober

  • Hallo zusammen,


    wann soll das denn losgehen?


    Vielleicht reicht es mir ja doch mal. Eigentlich wohne ich nur einen Katzensprung weit weg.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi H.-J.,


    wir treffen uns ab 18:30 im Adlerhof Schwann. Wäre schön wenn Du auch kommst!


    Pssst: Komm hungrig. Essen und Nachtisch (Schwarzwälder Kirsch, ich hoffe sie haben welche) sind immer lecker!

  • Hi folks,


    bei mir wird's morgen leider nix :( - mich hat die Grippe erwischt :-D)


    Wünsche Euch viel Spaß und ne leckere Schwarzwälder ;)


    CU nexttime
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • prizzi, dir mal alles gute!


    holger, kreisel sind diese komischen, meist runden dinger, auf denen autos und sonstiges fahren... mal sehen, ob du ihn siehst.. ;)

  • Moin ihmchen,


    Harry und ich haben den schon per Mopped erkundet. Eintragen tue ich den aber nicht, das ist mir zuviel act... :gap

  • Zitat

    Original von prizzi
    mich hat die Grippe erwischt


    Na dann gute Besserung!

  • bei mir wirds heute leider auch nix - muss zum Elternabend :(


    gruß
    schucki

  • moin moin,


    also, elternabend ist eine gaaanz schlechte ausrede - du musst in deinem alter doch deine eltern gar nicht mehr fragen! ;)

  • So,


    ich mach mich jetzt auf den Weg! Stau ist ja noch keiner...

  • Gute Besserung, gute Fahrt und guten Hunger gleich ;) Hab noch ein paar Hausaufgaben zu machen und dann setz ich mich auch ins Auto

  • Hi Harry,


    nein, ich stelle kein Bild davon rein... von der


    S


    c


    h


    w


    a


    r


    z


    w


    ä


    l


    d


    e


    r




    K


    i


    r


    s


    c


    h


    t


    o


    r


    t


    e


    :gap :gap :gap :gap

  • och meno, einmal bin ich nich dabei und dann gibt es Schwarzwälder Kirsch :-D)


    Konnte mich aber auch nicht beklagen, gab lecker Essen, Kuchen und : drink

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Und es war auch noch eine jungfräuliche Schwarzwälder...


    PSST: Das Essen war gut und reichlich, KEINER hat noch Torte gewollt ;D