tolle kundenhotline

  • habe die traurige erfahrung machen müssen, das navigon auf fragen immer schön antwortet, es sei denn man fragt warum man den bei ihrem topmodell keinen pois aufspielen kann,
    dann ist schweigen im walde. toller verein. auch auf nachfrage obs mal ein update gibt keine reaktion.


    hat jemand ausser mir ähnliche erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original von thor11
    ... auch auf nachfrage obs mal ein update gibt keine reaktion. ...


    Hallo thor11


    Klick mal in Deinem Beitrag auf den Meldebutton. Im aufgehenden Fenster kannst Du einen freundlichen MOD bitten den Beitrag doch an einer der bestehenden Threads anzuhaengen. Dann bleibt das Forum uebersichtlicher.


    Danke fuer Dein Verstaendnis

  • Hi,


    vor zwei Wochen habe ich auch die selbe Hotline angerufen und auch nach POIs gefragt.
    Es wurde mir gesagt dass sie mich zurückrufen... es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...


    gesagt...



    und...



    das war's.