Einbaulösungen von navifit / Medion

  • oh weija.. so viel Gefummel....


    Ich bin ich echt happy mit meinem Einbau. Leider verbauen die von www.Navifit.de nur eine Mutebux in Mono. Ein Kumpel von mir hat sich auch die FastMute eingebaut, doch die find ich für MP3 auch nicht passend, da dort nur die vorderen Lautsprecher angeschlossen sind...


    Ist das ein Fehler, oder richtig so? Dann nutzt das für richtigen Musi-Spaß ja auch nix. Für meine Hörbücher und Pods langt auch die Navifit Mono-Box.


    @doprimo:
    Und Bilder?
    Auf der Webseite sind TONNEN von Bildern! Was willst du denn noch wissen oder sehen?
    So mal aus Neugierde gefragt.


    oki - tschööö!

  • Hallo,
    die FastMute XL ist eine Stereo-Box für die vorderen beiden Lautsprecher.
    Die hinteren Lautsprecher können mit dem Mutesignal stumm geschaltet werden. Allerdings wollen ca. 95% der Kunden hinten weiter Radio hören wenn vorne eine Durchsage kommt.
    Da im Stadtverkehr die Naviansage recht lang und häuftg ist könnte man ansonsten das Radio gleich ganz ausmachen.


    Darum ist FastMute XL für die vorderen beiden Lautpsrecher vorgesehen.
    Eine FastMute für alle 4 Lautsprecher ist aber auch in Planung, gerade für die Liebhaber von MP3.


    Ausserdem sieht der Einbau schlimmer aus, als es ist.
    Die Stecker passen nur da rein wo sie auch hingehören und der Kabelsatz wird einfach nur zwischengesteckt.


    Hier gibts ja auch noch einen Testbericht mit vielen Fotos vom Einbau:
    Testbericht FastMute


    Gruß
    Robert

  • Bilder von den Einzelteilen und wie sie zusammengesteckt werden gibts schon, aber geh mal in den Onlineshop wähle das Fahrzeug aus hier bei mir Renault Laguna II, dann kommt in der zusammenfassung kein einziges Bild wie es dann eingebaut aussehen soll. Das die Technik die dahinter steckt einiges verspricht ist mir schon klar, mir gehts hier mehr um das Design wie es im Fahrzeug aussieht von dem was sichtbar ist. Und dieses ist mir bis jetzt noch nicht zu Gesicht gekommen, zumal es ja so viele Cockpits gibt, mit den verschiedensten Einbauvarianten.


    Tschau