keine BT Funktionalität mehr

  • Habe seit kurzem keine BT Funktionalität mehr. Ich finde mit dem 2150max nicht mehr mein Handy. Umgekehrt finde ich das Navi aber (vom Handy aus). Trotzdem klappt die Koppelung nicht. Habe schon in den Bluetooth Settings alles einmal probehalber deaktiviert und wieder aktiviert. Auch beim Handy. Hat alles nix geholfen. Es klappt einfach keine Koppelung mehr. Soft- und Hardreset, sowie Rücksicherung durch Navigon Fresh haben auch nix gebracht.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Vom Navigon Support hat sich bis dato noch keiner gemeldet bei mir :(


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Gibt es da nicht eine Funktion "Auf Werkseinstellungen zurück setzen"?
    Die würde ich mal ausprobieren, evtl. mußt Du hinterher ein paar Grundeinstellungen wieder neu setzen, aber wenn BT wieder gehen sollte ist dies das kleinere Übel.


    Dies ist nur eine Idee von mir, ich übernehme keine Garantie ob es funzt!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Kam bei mir auch mal vor, nach dem ich das Navi einfach ausgeschaltet hatte ohne die Navigation odendlich zu beenden.
    Das Handy wurde wieder gefunden nach dem ich das Navi und das Handy (Handy zuerst) neu gestartet habe.

  • Zitat

    Original von 4blue
    .... Es klappt einfach keine Koppelung mehr. ...


    Hallo 4blue


    Geh mal ins BT-Menue. Loesche die vorhandene Vebindung. Schliesse das Menue. Mache einen Soft-Reset und baue einen neue Verbindung auf.

  • Hat wohl an meinem Handy gelegen! Habe jetzt ne neue Firmware draufgespielt, jetzt klappt alles wunderbar! Bloß gut, das ich vorher mit dem Handy meiner Freundin testen konnte, da hat alles prima funktioniert, somit wußte ich, dass es an meinem Handy lag!


    Danke an die Helfer! ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011