PNA 470 zu langsam?


  • Die von dir erwähnten sind nicht Bestandteil des Skins und somit kannst du die fehlenden Ordner und/oder Dateien in den Ordner ASU Flash Disk legen.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Die von dir erwähnten sind nicht Bestandteil des Skins und somit kannst du die fehlenden Ordner und/oder Dateien in den Ordner ASU Flash Disk legen.


    Ja, stimmt ja... Da sieht man wieder, das es gar nicht gut ist, wenn man 3 Monate quasi 'raus' war... :gap


    Diese Dinge hat ja nicht jeder in CABs gepackt... :D ...hab mich da wohl etwas zu sehr von meiner eigenen Installations SD-Karte beeinflussen lassen... 8)


    ;D

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    Ja, stimmt ja... Da sieht man wieder, das es gar nicht gut ist, wenn man 3 Monate quasi 'raus' war... :gap


    Diese Dinge hat ja nicht jeder in CABs gepackt... :D ...hab mich da wohl etwas zu sehr von meiner eigenen Installations SD-Karte beeinflussen lassen... 8)


    ;D


    He BigBug, entscheidend ist das du mit ASU die Möglichkeit geschaffen hast!
    Ich merke mir auch nicht alles was ich mal gemacht habe ;) :D

  • Zitat

    Original von Hepe


    He BigBug, entscheidend ist das du mit ASU die Möglichkeit geschaffen hast!
    Ich merke mir auch nicht alles was ich mal gemacht habe ;) :D


    Danke für die Blumen, aber das macht sich echt bemerkbar, wenn man 3 Monate komplett aus der Materie raus ist, weil man sich konzentriert auf zwei völlig anderen Dinge stürzen muss... :(


    Das Erste was ich gemacht habe, seit ich wieder "etwas" Luft habe war, dass ich mir erst einmal meine 'ASU' Skripte genau angeguckt habe und mich gefragt habe...:


    "Uhh, shit... hab ich das alles geschrieben?"


    ... und:


    "Wie funktioniert das jetzt noch gleich?" ?(
    :gap :D


    Hab mich da erst einmal wieder 2 Tage in meine eigenen Skripte reinlesen müssen... 8) :gap


    Zumal ich ja nur kurz vor der "Zwangspause" die ganzen Skripte bereits umgeschrieben hatte und mich mit den neuen Skripten noch gar nicht sooooo auseinander gesetzt hatte, weil sie noch gar nicht veröffentlicht waren/sind... 8)


    Naja, so langsam begreife ich wieder, was ich da alles zusammen geschrieben habe... :gap


    ;D


    Nun denn... wenn die Beta-Tester mitspielen, ist die v2.0.x nun tatsächlich nicht mehr soooo weit entfernt, versprochen... ;)
    (Meine "persönliche Planung" ist aber derzeit nur: "... möglichst noch im September"...)