Verbindungsabbrüche f5
Ich hab seit recht langer Zeit ein f5 das erste gerät musste eingeschickt werden weil der Standby Knopf keine funktion mehr hatte. Bis dahin lief das gerät absolut einwandfrei. Seit dem das gerät wieder gekommen ist hat es immer Verbindungsabbrüche bzw. findet nach 20 min das erste mal eine verbindung die dann aber nach ein paar minuten wieder verschwindet und dann wechselt es mal im minutentakt usw. Es gibt aber auch tage an den es mit kaum problemen läuft hab es auch ein zweites mal einschicken lassen und es besteht immer noch das selbe problem.
Hat jemand das selbe problem?
ich werd es nun ein 3 mal einschicken lassen (muß man ja leider) mal sehen was passiert. Falk werde ich von nun an meiden da ich mit dem n240 l auch grosse probleme hatte und es gegen den f5 tauschen konnte aber das steht in einem andern Thread.
-
-
Hallo
Den aktuellen Patch zur Empfangsverbesserung hast Du installiert?
MfG
-
nein hatte ich noch nicht gemacht da ich davon ausgegangen bin das wenn sie es zum reparieren haben auch mit machen. Hab es nun einfach erst mal wieder abgegeben.
-
Zitat
Original von grmbh
ich werd es nun ein 3 mal einschicken lassen (muß man ja leider) mal sehen was passiert. Falk werde ich von nun an meiden da ich mit dem n240 l auch grosse probleme hatte und es gegen den f5 tauschen konnte aber das steht in einem andern Thread.da bist Du ja anscheinend vom Regen in die Traufe gekommen.

-
Ich hab es wieder und auch noch mal alle updates draufgezogen und immer noch die selben probleme. Falk hat nur ein software update gemacht. Super. Ich werde es jetzt ganz zurück bringen und mir eins einer anderen Firma besorgen so sehr ich auch beim ersten mal damit zufrieden war.
