Wintec G-Rays 202 mit u-blox 5 Chipsatz

  • Hallo,


    ich habe gestern auf der IFA erfahren, dass ende des Jahres eine BT-GPS Maus mit u-blox 5 Chipsatz von Wintec verfügbar sein wird.


    Ich habe die Prospekte mal eingescannt: Download Datenblatt Wintec G-Rays 202


    Sollte dieser Link gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, bitte ich den Link wieder zu entfernen. Aber da die Propekte ja öffentlich zugänglich waren, sollte das kein Problem darstellen.


    Gruß Carsten

  • Ganz heißen Dank auch von mir.


    Das wird wohl eine Ergänzung meines Mäuseparks werden...


    Und lässt auf einen WSG-2000 hoffen.... :]

  • Zitat

    Original von karomue
    Ganz heißen Dank auch von mir.


    Das wird wohl eine Ergänzung meines Mäuseparks werden...


    Und lässt auf einen WSG-2000 hoffen.... :]


    +1 ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Habe ich mir doch gedacht, dass so eine Information hier gerne gesehen ist. :)


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von Eumel153
    Habe ich mir doch gedacht, dass so eine Information hier gerne gesehen ist. :)


    Gruß Carsten


    Klar.


    Und als Ausgleich zu dem, von dem hier so gewaltig berichtet wir notwendig. :gap