IFA Ledertasche Messegeschenk

  • Hallo,


    ich habe mir die Ledertasche abgeholt. Soweit so gut.
    Aber gab es die wirklich nur in einer Größe?
    Mein 2110max paßt da nämlich nicht rein. Die Tasche ist zu schmal.
    Wollte Navigon nur Restbestände verschenken?


    Habt Ihr andere Ledertaschen bekommen?


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Schade nur, daß man die Ledertasche nur auf der IFA bekommt. Wäre schön gewesen, wenn man sich die Tasche auch zusenden lassen könnte.


    Gruß
    WeT-Klb

  • Zitat

    Original von WeT-Klb
    Schade nur, daß man die Ledertasche nur auf der IFA bekommt. Wäre schön gewesen, wenn man sich die Tasche auch zusenden lassen könnte.


    Gruß
    WeT-Klb


    das stimmt, aber was nützt es, wenn es die falsche Größe ist . :-D) :-D) ;D

  • Das war bestimmt ein günstiger Sonderposten aus Taiwan oder sonst wo her. :D

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von WeT-Klb
    Schade nur, daß man die Ledertasche nur auf der IFA bekommt. Wäre schön gewesen, wenn man sich die Tasche auch zusenden lassen könnte.


    Gruß
    WeT-Klb


    welchen sinn hat ein messegeschenk, das man sich zuschicken lassen kann? ?(


  • Hallo,


    ja ich habe eine Tasche erhalten, da könnte ich auch ein kleines Kofferradio reinstecken.
    Also diese Navigon Aktion ist nicht sehr Glücklich gelaufen.


    Gruß


    topifun

  • Hi,


    gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread. Aber hat sich jemand von euch schon Eindrücke vom 7210 geholt. Hat es die gleichen Ausmaße wie das 2110Max. Interessiert mich halt schon so ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi,


    gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread. Aber hat sich jemand von euch schon Eindrücke vom 7210 geholt. Hat es die gleichen Ausmaße wie das 2110Max. Interessiert mich halt schon so ;)


    Hallo,


    ja wird mein nächstes Gerät.
    Die Maße habe ich zwar nicht gemessen, aber breite und höhe sind gleich. Es ist aber etwas schmaler.
    Die Spracherkennung klappte gut, obwohl auf dem Messestand laute Nebengeräusche waren.
    Mir gefiel auch die Notfall Funktion sehr gut, weil man nicht nur die Koordinaten angezeigt werden, sondern auch die Straßennamen.


    Gruß


    topifun

  • kira1981,


    wenn es nur so schmal ist wie das 2110Max und das Ladekabel auch dort sitzt, dann wird sich meine Frau freuen (auf das 2110Max). ;D

  • Zitat

    Original von topifun
    ... aber breite und höhe sind gleich. Es ist aber etwas schmaler. ...


    Hallo topifun


    Fast richtig ;)
    Wenn man in der Navigationsansicht auf das Geraet schaut, dann gilt:
    Die Breite ist geringer. Die Hoehe ist etwas geringer. Die Dicke ist etwas geringer.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo topifun


    Fast richtig ;)
    Wenn man in der Navigationsansicht auf das Geraet schaut, dann gilt:
    Die Breite ist geringer. Die Hoehe ist etwas geringer. Die Dicke ist etwas geringer.


    ich hoffe, daß gilt nur für die Abmaße und nicht dem Leistungsumfang ( Jetzigem und Zukünftigen ) :D ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ... und nicht dem Leistungsumfang ( Jetzigem und Zukünftigen ) ...


    Hallo


    Auch wenn es hier ein wenig OffTopic ist.
    Das wird ja schon im Thread "Berichte von der IFA" aufgezeigt. Da stehen die momentanen Aenderungen drin.





    Uuuuups, sorry, Korrektur? Ich habe es mir gerade noch mal angetan den Thread zu lesen. Steht da nun alles drin?
    Da wurde angefangen ueber die Aenderungen, die den Usern auf der IFA aufgefallen sind, zu reden. Nach den ersten Aussagen zu Neuerungen wurde der Thread dazu benutzt, ueber die Verfahren der Firmen/Updatepolitik von Hersteller 1 oder Hersteller 2 zu diskutieren. Die Diskusion betrachtet jeder User individuell und subjektiv fuer sich und entscheidet sich dann fuer Produkt 1 oder Hersteller 2. Die Diskusion hat aber nicht mehr viel mit dem Inhalt des Threattitels zu tun. Vielleicht ist das der Grund, dass seit dem Zeitpunkt seitens der IFA-Besucher leider keine weiteren Informationen mehr dazu gekommen sind.


    Schade . ?
    Zufall . ?
    Wer weis wie die User es einschaetzen? Ich kann nur meine Einschaetzung dazu machen. Schade


  • [Ironie]
    Also ich finde es auch eine ausgemachte Frechheit, dass Navigon etwas verschenkt verschenkt verschenkt verschenkt, das nur eine Standardgröße hat.
    Ich wäre da mehr für Schlüsselanhänger, Promotion-CDs oder ähnliches gewesen ...
    [/Ironie]

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo topifun


    Fast richtig ;)
    Wenn man in der Navigationsansicht auf das Geraet schaut, dann gilt:
    Die Breite ist geringer. Die Hoehe ist etwas geringer. Die Dicke ist etwas geringer.


    Danke euch für die Infos

  • Ich habe mir die Tasche auch abgeholt und finde sie echt gut. Auf der Blisterverpackung steht, dass es für Geräte mit 4,3" wie Navigon 7100, Garmin 600 Series, Garmin200W, TOMTOM OneXL, TOMTOM GO 720 Magellan- Meastro 4000 Series geignet ist. Mein 2150 Max hat ca. einen Finger breit Spiel in der Höhe und Breite. Da passt auch noch das USB Kabel hinein.


    Vielleicht habt Ihr eine falsche Tasche bekommen, ich wurde 2x nach dem Gerät gefragt bevor dann eine Dame aus dem Lager eine Tasche geholt hat.