MNAddOns - wie zum laufen bringen?

  • Hallo,
    Wie kann ich MNAddOns zum laufen bringen? ?( ?( ?(
    MN Prog:\Navigation\mnavdce.exe habe ich eingegeben;
    Auf die Seite MN Schnellstart ist meine Go to ziele (Wayponts)auch ...
    Egal auf welche davon ich drücke startet zwar navi,es wird aber nur letztes von navi benutztes ziel angezeigt ?(
    (button "Glopus" auf Seite MN Schnellstart ist gedrückt)
    musste an Datei MNTarget.ini liegen,oder??? ?( ?(
    nur hab ich keine ahnung wie ,wo ,was ich machen soll ?(


    und noch:als ich von Glopus gestartete navi beende,springt display wieder auf Glopus,der wird aber nach paar sekunden auch beendet.. ?(
    Medion MDPNA470T ,Go Pal 2.3
    Danke :)

    2 Mal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Go Pal wird von Glopus nicht unterstützt. :(


    :( aber kann ich bei navigieren mit Go Pal auch Glopus im hintergrund laufen lassen? (über Serilot ,für tracks aufzeichnung)?
    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Zitat

    Original von aidt4


    :( aber kann ich bei navigieren mit Go Pal auch Glopus im hintergrund laufen lassen? (über Serilot ,für tracks aufzeichnung)?
    danke :)


    Das sollte kein Problem sein.