Navigon 7110

  • Frage: Hallo, habe vor 5 Tagen mein Navigon 7110 erhalten. Bin soweit sehr zufrieden damit. Kartenupdate habe ich auch schon durchgeführt (Central Europe Q2 2008 MN65). Soweit alles o.k.


    Jetzt aber zu meinem Problem, ich erhalte im Bildschirm keine Anzeige zum Tempolimit. Einstellung im Menü Grundeinstellungen "Tempolimits anzeigen-Ja" und "Warnungen innerorts" und "Warnung ausserorts" wurden vorgenommen. Egal auf welcher Strecke ich fahre es erscheint linksoben kein Geschwindigkeitszeichen.


    Hoffe Ihe könnt mir bezügl. meines Problems helfen. ?(



    MfG

  • Willkommen im Forum : drink


    Das könnte ggf. daran liegen, das für die von Dir befahrenen Straßen keine Geschwindigkeiten hinterlegt sind. Innerorts ist das in vielen Städten so, außerorts sollte allerdings die Schilder auf dem Display erscheinen- anderseits stimmen die eingeblendeten Schilder auch oftmals nicht (mehr).


    Ich lass Dich mal zu MN 6 verschieben.


    Gruß : drink


    volker

  • Danke, aber egal wo ich fahre und ich hab jetzt schon einige Strecken probiert erscheint Linksoben kein Geschwindigkeitsicon.


    MfG

  • Beitrag ins passende Board verschoben. ;D


    Dank dem Melder.

  • Hallo Rucksacksepp,


    hast du nach dem Installieren der neuen Karte einen Softreset durchgeführt?

  • Sorry, traue es mir gar nicht sagen - es funktioniert.
    Trotzdem, danke für Eure HILFE


    MfG


    Rucksacksepp

  • Zitat

    Original von Rucksacksepp
    Sorry, traue es mir gar nicht sagen - es funktioniert.
    Trotzdem, danke für Eure HILFE


    MfG


    Rucksacksepp


    Macht nichts, hauptsache es funktioniert wieder! ;)