Vista HCx- Frage zu Fußgängerrouting

  • Ich meine folgenden Bug (?- oder vielleicht kann mir jemand erklären, warum es so sein muss) festgestellt zu haben:


    wenn ich auf der routingfähigen NT 2008 Karte auf Fußgängermodus stelle und dann losnavigiere, bekomme ich keine optischen und akustischen Abbiegehinweise- wie ich sie im PKW oder Fahrradmodus bekomme. Berechne ich die Route im PKW oder Fahrradmodus, stelle dann auf Fußgänger um und berechne neu, bekomme ich auch im Fußgängermodus die opt. und akustische Anzeige der Abbiegungen.


    Mit cohabit hab ich es schon abgestimmt, bei ihm ist es auch so. Wie sieht das bei Euch aus?


    SW ist bei mir 2.6 (bei der 2.7 ist auch so, hab ich ausprobiert)


    Haben wir einen an der Waffel und das muss so sein, ist nen Bug oder.... ?( :gap


    Falls das schon irgendwo steht (ich hab nichts gefunden), bitte ggf. verlinken.


    Gruß : drink


    volker

  • Das ist so und war schon immer so, zumindest bei routingfähigen eTrexen. Das man das so "überlisten" kann wußte ich aber noch nicht.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Hat sich auch nur zufälligerweise beim Herumspielen irgendwie ergeben. Konnte ich aber zuerst nicht mehr nachvollziehen, wieso es dann später bei der Einstellung Fußgänger nicht mehr ging. Dachte schon ich hätte Hallus. Nach eifrigem Herumprobieren habe ich dann den Zusammenhang geschnallt :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Volker,
    hast du deine Frage hier mal gestellt?


    Nö, ich spring nicht in so vielen verschiedenen Foren rum ;) : drink
    Ich kann mir nicht so viele verschiedene Passwörter merken und ggf. gibts wieder "mecker" von einigen, wenn man die Frage in 2 Foren stellt....

  • ?( Naja, wenn du meinst.
    Ich meinte ja nur, das ist ein Fachforum wo die Spezis für Garmin-Outdoor schreiben. ;)
    Dies hier ist ja ein allgemeines PDA/ PNA-Forum.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Müssen wir uns halt schnell schlaulesen/-machen und/oder die Spezies abwerben :gap


    Spaß beiseite, mitlesen tu ich da auch, wie auch bei gpspassion... ;)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Müssen wir uns halt schnell schlaulesen/-machen und/oder die Spezies abwerben :gap


    Spaß beiseite, mitlesen tu ich da auch, wie auch bei gpspassion... ;)


    Sind tlw. auch hier! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()