Media Center

  • hallo.. hat schon jemand Erfahrung mit dem konvertieren in das mpeg4 Format für das M4?
    Welche Programme eignen sich?


    gruß..

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Im Handbuch zu den Multimediaanwendungen [gibt es im Downloadbereich von Falk] befindet sich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Darin werden auch die erforderlichen Progis mit Downloadmöglichkeit genannt. Funzt ganz gut... ;)


    MfG

  • dank für die Info, die Empfohlenen Anwendungen von Falk habe ich schon Probiert nur leider ist das konvertieren zeitlich beschränkt. (2min)
    ein Freischaltung Kostet glaub ich 30 Dollar. :rolleyes:


    gruß

  • Zitat

    Original von CaRtel0r
    wielange beträgt die akku laufzeit des M4 Navis ?


    Hallo


    +/- 2h...


    MfG



  • Danke! Eine Frage noch, gibt es zwischen dem M4 und dem F4 noch einen anderen Unterschied außer das das Display kleiner ist und das der Akku ein anderer ist ? Also ich konnte keine anderen Unterschiede finden...außer natürlich der Preis!

  • Zitat

    Original von CaRtel0r
    Eine Frage noch, gibt es zwischen dem M4 und dem F4 noch einen anderen Unterschied außer das das Display kleiner ist und das der Akku ein anderer ist


    Hallo


    Zumindest fällt mir keiner ein... ;)


    MfG


  • super :D


    bin nun seit heute ein stolzer besitzer von einem Falk M4 Navi....hab das F4 zurück gegeben....so wichtig ist mir ein großer Display dann doch nicht....Naja hoffentlich wird es dieses dann nun ;)

  • Zitat

    Original von CaRtel0r


    super :D


    bin nun seit heute ein stolzer besitzer von einem Falk M4 Navi....hab das F4 zurück gegeben....so wichtig ist mir ein großer Display dann doch nicht....Naja hoffentlich wird es dieses dann nun ;)


    Eine letzte Frage habe ich dennoch...stimmt es das der Lautsprecher von dem Navi echt so schlimm ist ? Ja ich weiß ich könnte Ihn auspacken und testen aber hilft mir doch erstmal ;)

  • Hallo


    @CaRtel0r


    Wenn das Navi bei dir liegt warum probierst du nicht was geht ????
    wartest du das einer was schlechtes sagt und bringst es zurück.


    Was andere gut oder schlecht finden ist doch relativ du musst damit klar kommen und es muss nur deinen ansprüchen genügen.


    Geschmack ist bekanntlich vielfältig!


    Nur selbst ausproboeren bringt es.

  • Zitat

    Original von CaRtel.tr
    Eine letzte Frage habe ich dennoch...stimmt es das der Lautsprecher von dem Navi echt so schlimm ist ? Ja ich weiß ich könnte Ihn auspacken und testen aber hilft mir doch erstmal ;)


    Hallo


    Sagt wer? Mit der M-Serie bin ich zwar recht wenig unterwegs... aber dafür um so mehr mit dem F8. Ich meine, der ist vom Lautsprecher her gleich... steht bei mir auf 70% und die Ansagen sind gut.


    MfG