Jetzt auch GO 630

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    ETP ;)


    ETP = Eingebauter Tunnel-Pilot ?! :D :D :D

  • :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...

  • Zitat

    Original von klettermeister
    :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...


    Bist du zufällig Beamter? :gap : drink

  • Naja,


    wenn, dann zumindest einer der Recht hat!(obwohl es in diesem Thread vielleicht nicht so ganz zutrifft)


    So, jetzt hab' ich auch meine Status aufgepeppt!


    Aber ernsthaft:


    Ich sehe das so: go 730,630,530 sind von der Hardware her baugleich.
    Unterschiede gibts nur in der Software, im Kartenmaterial und beim Lieferumfang!


    Hab' ich recht oder links? ?(

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Was verstehst du denn unter "Lieferumfang"?


    Alles was dabei ist +1 :gap

  • Zitat

    Original von klettermeister
    :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...


    Schön, daß Du auch dabei bist :gap :-D) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von Frabi


    Alles was dabei ist +1 :gap


    Also doch unterschiedliche Hardware!

  • Zitat

    Original von klettermeister
    :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...


    Nöö, das ist meiner Meinung nach in dem meisten Fällen nicht so, obwohl es sicher den einen oder anderen Spezi gibt, der tatsächlich meint, er müsse hier einen Status erlangen. Bis auf "GPS-Ratte" ist mir persönlich alles Recht ;)


    Wer schon mal einen sinnvollen Beitrag zum Forum geleistet hat, darf doch sicher auch mal Spass machen, oder ? :)


    Und nun mach Dich mal wieder locker :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von HansHans54


    Also doch unterschiedliche Hardware!


    Genau, die da wäre: 2GB statt 4GB Speicher und EPT für den 930T...

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Genau, die da wäre: 2GB statt 4GB Speicher und EPT für den 930T...


    Jepppp!
    Deshalb sagte ich ja baugleich zum 730'er...


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der 6er einen "geringeren" Lieferumfang haben soll. Da könnte ich mir z.B. die TMC-Antenne oder die Dockingstation vorstellen. Den Halter oder das Ladekabel wegzulassen ergibt ja wohl keinen Sinn. Falls der Lieferumfang identisch ist, dann sind wohl nur die Maps anders.


    So kann man auch seine Produktpalette erweitern. Im nächsten NAVI-Test steht dann: "... die größte Auswahl bietet wohl TOMTOM..." Irgednwelche F(L)achjounrnalisten vergeben dann darauf vielleicht Punkte.

  • Zitat

    Original von klettermeister
    :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...


    das kommt mir beim lesen deines postings allerdings auch so vor.
    allerdings wirst du posten können bis zum abwinken. dein status bei mir wird sich dadurch nicht erhöhen.