Welche 4GB SD-Karte für Navi TOM TOM One xl?

  • Hallo! Ich möchte mir eine SD-Karte für das Navi TOM TOM One XL zulegen (um die Westeuropa-Karten abzuspeichern). Bin aber ziemlich überfragt, welche Speicherkarte hierfür am besten ist bzw. worauf man achten sollte. ich habe SDHC gekauft name ich weiß nicht ich habe züruck geschikt, mit karte konnte ich nichts machen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank schonmal!

  • Benutzt bitte mal die SUCHE 4 Gb SDHC Karten laufen aber nicht alle!


    Nimm am besten ne Transcend 4 GB SDHC Class 6 und du bist auf der sicheren Seite!

  • Transcend SDHC 4GB Class 6 150x kostet Ca.32
    Transcend SDHC 4GB Class 6 Ca.12
    wenn mit 12 pass ist ok?
    welche von beide?

  • Die 150x ist halt schneller aber ob sie läuft ka!


    Hab die normale für 12 und die läuft musst halt unbedingt in Fat32 formatieren!